Startseite / Fussball / Erste Neuverpflichtungen und Abgänge sind zu vermelden

Erste Neuverpflichtungen und Abgänge sind zu vermelden

Kurz vor dem Weihnachtsfest gibt das Management unserer Oberligamannschaft den ersten Neuzugang für die Rückrunde bekannt.

Mit dem 20jährigen Patrick Dertwinkel kommt ein zentraler Mittelfeldstratege von Borussia Mönchengladbach in die Inselstadt. Patrick spielte zuletzt 24mal in der Regionalliga West sowie 70mal in der Junioren-Bundesliga für Borussia Mönchengladbach. International kam er für die deutsche U-19 Nationalmannschaft unter Horst Hrubesch zum Einsatz.

In der letzten Woche absolvierte Patrick ein Testspiel über 90 Minuten für uns, wo er seine gute fußballerische Ausbildung sowie charakterliche Eigenschaften erfolgreich unter Beweis stellen konnte.

Folgende Abgänge gibt es zur Winterpause:

  • Christian Urgast
  • Jefferson Messias da Silva
  • Daniel dos Santos
  • Philipp Keup
  • Sava-Andre Mihajlovic
  • Marvin Bartelt
  • Robin Demeter

sowie

  • Torsten Fentzahn (Co- & Torwarttrainer)
  • Heiko Bahr (Mannschaftsleiter)

Quelle:www.malchowersv90.de

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar