Startseite / Leichtathletik / Frank Baalcke gewinnt PizzaHut Cup 2013

Frank Baalcke gewinnt PizzaHut Cup 2013

Frank Baalcke von TriSport Schwerin ist der souveräne Sieger des PizzaHut Cup 2013.
Trotzdem er im ersten und letzten Rennen der Cupserie fehlte, konnte er in 6 Rennen so viele Punkte sammeln, dass er faktisch bereits vor dem Güstrower Crossduathlon als neuer Sieger feststand. Er siegte mit 395 Punkten vor Alfred Mahnke (367 Punkte) und Ralf Buchner (290 Punkte). Die ersten 10 Athleten der Cupserie werden wie gewohnt auf dem nächsten Verbandstag prämiert.
Insgesamt punkteten in diesem Jahr 553 Athleten und Athletinnen in den verschiedensten Triathlon- und Duathlonwettkämpfen in Mecklenburg/Vorpommern.
Die komplette Platzierungsliste hier als pdf

Quelle:Triathlon-MV

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar