Startseite / Fussballchronik / Fussballdatenbank

Fussballdatenbank

Auch die Chronik zu 110 Jahren Fussball in Schwerin wurde komplett runderneuert. Ich konnte natürlich nichts an den Tabellenendständen ändern aber der komplette Aufbau der Chronik wurde überarbeitet und angepasst.

Neu ist das man nur noch als angemeldeter User an die Statistik rankommt. Die Anmeldung ist kostenlos.
Nun mag man Fragen warum?
Ursprünglich war es mal geplant die Chronik als Buch zu veröffentlichen als ich 2010 erstmals anfing mich damit zu beschäftigen. Diese Idee habe ich vorerst auf Eis gelegt da es aktuell sehr zeit- und Kostenaufwändig ist.  Es fehlen einfach zu viele Informationen die ich nicht aufgetrieben bekomme und somit größere Lücken in einem Buch zur Folge hätten. Das ich Zahlen und Statistiken liebe, wollte ich das Projekt so nicht einfach ruhen lassen und entschloss mich die Chronik als Onlinedatenbank weiter zu pflegen. Hier besteht die Möglichkeit weiterhin das ganze auszubauen ohne das ein Druck entsteht. Um einen „kleinen“ Schutz zu haben entschloss ich mich dann das Projekt nur noch angemeldeten Usern zur Verfügung zu stellen die durch eine kostenlose Anmeldung weiterhin in dem vorhandenen Material in „alten Zeiten“ stöbern können oder wer selber ähnliches vorhat recherchieren kann.

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar