Startseite / Handball / Holger Antemann wird Drittliga – Trainer

Holger Antemann wird Drittliga – Trainer

© Ostseezeitung
© Ostseezeitung

Der 50-jährige Holger Antemann, aktuell Trainer des Handball-Oberligisten Mecklenburger HC, wird in der kommenden Saison beim Neustart der 1.Mannschaft der Coach von Post Schwerin. Mit ihm sprach Roland Güttler.

Ist alles bereits in trockenen Tüchern?

Ja, ich habe meine Zusage gegeben.

Der Stamm soll aus dem MHC kommen. Sind das die vier Ex-Zweitligaspieler Johannes Prothmann, Ingo Heinze, Alexander Rauch und Stephan Riediger plus Daniel Finkenstein, Tom Koop, Hannes Lemcke und Kay-Peter Larisch?

Den Kader habe ich im Kopf, aber ich werde jetzt keine Namen nennen, denn ich muss mit dem MHC die Saison noch zu Ende spielen. Ich habe den Jungs gesagt: Alle haben ihre Chance. Sicherlich brauchen wir noch Verstärkungen, ich denke an drei bis vier Spieler.

Wie weit sind Sie über die 3.Liga im Bilde?

Ich habe gute Kontakte nach Springe, Usedom sowie Stralsund und habe auch schon einige Spiele live gesehen. Das hatte teils Zweitliga-Niveau!

Quelle: Hompage Mecklenburger HC

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar