Startseite / Fussball / Piraten Reserve mit Sieg für die Moral

Piraten Reserve mit Sieg für die Moral

Auswärtssieg!!!

FSV Strohkirchen – MSV Pampow 1:4 (1:2)

Am heutigen Sonntag musste man zum FSV Strohkirchen reisen. Der Gastgeber sollte dem MSV Pampow das Leben sehr schwer machen.

Durch Tore von Strübing und Altenburg nutzte man seine bis dato wenigen Chancen eiskalt und ging mit zwei Toren in Führung. Kurz vor der Halbzeit nutzte man zwei hundertprozentige Torchancen nicht und verpasste die mögliche Vorentscheidung. Im Gegenzug landete kurz vor der Halbzeit eine „missglückte“ Flanke im Tor des MSV Pampow und somit ging es mit einer 1:2 Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer kein ansehnliches, aber ein jederzeit sehr spannendes Spiel. Zu viele unnötige Ballverluste machten den Grün-Weißen das Leben unnötig schwer. Der jederzeit gut kämpfende und unbequeme Gastgeber erspielte sich jetzt ein paar sehr gute Chancen auf den Ausgleich. Edgaras Kuhlmann (Foto) parierte aber mehrmals sensationell und verhinderte mit einer bärenstarken Leistung das ein oder andere Mal den Ausgleich.

Kurz vor Schluss machte Konstantin Noffke (Foto) sein erstes Tor im Männerbereich und erzielte die erlösende Vorentscheidung im heutigen Spiel. Kurz vor dem Abpfiff erzielte unser Sturmtank Peter Waack das 4:1 und machte den ersten Saisonsieg perfekt.

Am kommenden Wochenende ist dann die SG Motor Boizenburg zu Gast in der Gartenweg Arena in Pampow. Anstoß ist um 14Uhr.

Tore:
0:1 Kevin Strübing (15Min)
0:2 Mathias Altenburg (36Min)
1:2 Robert Tretow (45+2Min)
1:3 Konstantin Noffke (90Min)
1:4 Peter Waack (90+2Min)

Aufstellung: Kuhlmann,vom Bruck,Cyron,Niemann(C),Kanter,Kircher,Schulz,Groth,Strübing,Waack,Altenburg(Schmidke,R.Heuser,Noffke)

Quelle: http://www.msv-pampow.de

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar