Startseite / Fussball / Piraten träumen nicht sondern entern die Kogge

Piraten träumen nicht sondern entern die Kogge

Chaos im Nachholespiel, Barlach und Landeshauptstädter in Transferlaune, Zuwachs im Kreis SN-NWM

© Dietmar Albrecht/ Die Fliesenstädter müssen wohl weitere Konsequenzen erwarten

Boizenburg verliert sein Spiel nach 1:5 Rückstand durch Abruch des Spieles. Grund war ein Angriff durch einen jugendlichen Randalierer von Boizenburger Seite auf den Linienrichter. Mit dieser sinnlosen Aktion hat der „Fan“ nach den schon folgenschweren Pokalhalbfinalereignissen seinem Heimatverein nicht nur finanziell einen Bärendienst beschert.
Güstrow holt mit Enrico Karg (FC Mecklenburg, Rostocker FC) einen weiteren Kracher für die Offensive. Der FC Mecklenburg holt nach dem Abgang vom beliebten,talentierten Eigengewächs Erik Rohde(unbekannt) mit Max Böttcher(FC Hansa Rostock) und Florian „Kirsche“ Kirsch (Güstrower SC) zwei sicherlich interessante Keeper für die neue Saison aus der Ferne. Zudem werden mit Fiete Walter(beruflich nach Magdeburg) und Collins Folarin (Hamburg) zwei weitere Spieler den Verein leider verlassen.Die SG Dynamo Schwerin holt mit Christian Klingenberg und Ronny Drewling (SN-Sport berichtete) zwei alte Haudegen für die neuen Aufgaben zurück und kämpft ganz erfolgreich unter der Woche um den Erhalt der altehrwürdigen Paulshöhe. Aber auch das ganz neue Pflanzgut in der Schweriner Fußballlandschaft ist bestellt und sollte in naher Zukunft für Gesprächsstoff im kleinen Kreise sorgen. Dazu später. Aber jetzt gilt es die Daumen drücken für das Pokalfinale in wenigen Stunden. Toi, Toi, Toi für die Piraten am Rande Schwerins.
Und jetzt noch der SN-Sport Tipp:
Das Herz hängt natürlich bei den Piraten und wir wünschen alles Gute , aber jeder seriöse auch vielleicht hochnäsige Fußballverrückte(einige setzen auf zweistellig) tippt auf den FC Hansa, wir von SN-Sport setzen auf die undurchsichtige Personalsituation der Ostseestädter,vorallem auf dem Fußballgott den die Piraten zweifelsohne brauchen.Wir sagen lasst eueren Traum Wirklichkeit werden. 2:1 nach 90 Minuten so sieht es SN-Sport.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar