Startseite / Baseball / Schwerin Diamonds VIZEMEISTER

Schwerin Diamonds VIZEMEISTER

Die Mecklenburg-Vorpommern Baseball Liga 2014 ist nun vorbei. Vor über 100 Zuschauern wurde die Landesmeisterschaft ausgetragen. Der dritte Platz  ging an die Rostock Bucaneros.

Den Titel mussten wir nur ganz knapp abgeben. Damit geht mit einem 12 zu 13 der Sieg und der Pokal wieder an die Greifswald Baltic Mariners. Wir gratulieren den Greifswaldern zu ihrem verdienten Sieg. Somit sind wir nun VIZEMEISTER 2014 der MVBL. Nach dem Finale hat der Coach Michael Wolfsohn auch noch ein Statement abgegeben. “Ich bin echt stolz auf das Team. Die Entwicklung die jeder persönlich in dieser Saison genommen hat, hat sich heute ausgezahlt. Wir sind Vizemeister unserer Liga geworden. Das ist eine absolute Topleistung. Ich freue mich auf unsere Arbeit im Winter, um dann 2015 wieder erneut anzugreifen.”

Vor der Pokalübergabe gab es aber noch Auszeichnungen. Der -beste Spieler (MVP)- der Saison wurde unser Shortstop David Möller. In der Rubrik -bester Pitcher- hat unser Mark van der Burg den Titel verteidigt. Die -meisten Scorer-Einsätze- hat unser Andre Krawczyk geleistet. Respekt und Anerkennung für diese Leistung.

Auch einen großen Dank an alle Helfer und Unterstützer an dem Finaltag.

Das ganze Team mit Freunden und Familie hat mitgeholfen, dass dieser Tag bei vielen unvergessen bleibt.

 

Quelle: Schwerin Diamonds

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar