Startseite / Fussball / Sebastian Drews wechselt zum MSV Pampow

Sebastian Drews wechselt zum MSV Pampow

© MSV Pampow
© MSV Pampow

Der frischgebackene Landesmeister wechselt vom FC Mecklenburg Schwerin zu den MSV-Piraten.  Der baumlange Defensivspezialist, welcher in der abgelaufenen Saison  drei Tore erzielte, soll beim MSV Pampow auch kreativ die Offensive mit ankurbeln.

Cheftrainer Ronny Stamer: „Mit Sebastian haben wir natürlich einen immens starken Spieler verpflichten können. Er ist unheimlich schnell, technisch hochversiert und er verfügt über eine erfolgsorientierte Spieleröffnung“,  so der Cheftrainer. Die sportliche Leitung des MSV Pampow ist über den ersten Transfer in der Sommerpause hoch zufrieden. Insgesamt wollen die Piraten sich noch auf offensiven Positionen mit drei bis vier Spielern verstärken, so MSV Geschäftsführer Martin Herrmann.

Quelle: MSV Pampow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar