Startseite / Handball / Frauen / Sportergebnisse vom Samstag

Sportergebnisse vom Samstag

Handball Frauen
Neukölln – Grün Weiss Schwerin 24:34
Handball Frauen/A-Jugend Bundesliga
TSV Ismaning – VFL Bad Schwartau 23:24
Oldenburg – Grün Weiss Schwerin 26:24

© Dietmar Albrecht | Mit den Frauen gewonnen aber mit A-Jugend ausgeschieden Trainer Tilo Labs

Handball Männer
SV Warnemünde – Mecklenburger Stiere II   34:26
Volleyball 1. Bundesliga
VFB Suhl Lotto Thüringen – SSC Palmberg Schwerin 0:3 (15:25,14:25,18:25)
Volleyball 2.Bundesliga
VCO Schwerin – Leverkusen 0:3 Sätze: 13:25, 23 : 25,27:29
Fußball
Regionalliga Männer
Wacker Nordhausen – FC Schönberg 3:2
Regionalliga Jugend
A-Jugend
FC Mecklenburg – Rot Weiß Erfurt 0:1
Durch einen Strafstoßtor verlieren die Sieg Schützlinge nach großen Kampf und verbleiben damit auf dem letzten Tabellenlatz
B-Jugend
FC Mecklenburg – Rot Weiß Erfurt 2:0
Durch Janis Elia Schulze einem Erfurter Eigentor sowie Dank ein furiosen zweiten Halbzeit verlassen die Schützlinge von Trainer Kevin Rodewald ersteinmal die Abstiegsränge.
C – Jugend
Union Berlin – FC Mecklenburg 3:0
Klare Niederlage dür die C-Jugend um Interimstrainer Mirko Stirkat. Damit warten die Landeshauptstädter weiter auf den ersten Punktgewinn.
Oberliga Nord Ost

Verbandsliga Männer

© Dietmar Albrecht
Peter Waack steuerte zwei Tore zum Auswärtssieg bei

Bützow und Pampow bleiben mit Kantersiege erste Verfolger, Torgelow nur Unentschieden, Hagenow und Ueckermünde holen wichtige Punkte im Abstiegkampf
Güstrow – Greifswald 1:1
Pastow – Torgelow 2:2
Görmin – Bützow 2:7
Ueckermünde – Boizenburg 3:0
Neubrandenburg – FC Förderkader 0:0
Friedland – Pampow 1:5
Torschützen 2x Peter Waack,je 1x Matthias Reis, Rony Rieling, Rafael da Silva Cruz
Rostocker FC – Hagenow 3:3
Kreisklasse SN-NWM Nachholespiele
Glasin festigt mit Kantersieg seinen Aufstiegsplatz, Roggendorf jetzt erster Verfolger auf das Führungsduo
Dynamo Wismar – Glasin 0:11
Viefacher Torschütze Martin Babenschneider
Sievershagen – Roggendorf 0:7
Viefacher Torschütze Benjamin Wilk
Testspiele am Samstag

© Dietmar Albrecht Es weht ein frischer Wind auf der Paulshöhe

Plate – FC Anker Wismar II 1:5
Noch viel Sand im Getriebe der Vokuhl Schützlinge die gegen das schnelle Kombinationsspiel der Jesko Schützlinge keinen Stich sahen. Torschütze auf Plater Seite war Christian Tessmann.
Doberaner FC – Cambs Leezen 0:2
In einem rasanten Spiel zeigten die Ströh Schützlinge eine ansprechende Frühform die für die Rückrunde hoffen lässt. Torschützen in der zweiten Halbzeit waren Rick Packheiser und Patrick Wrobel
Dabel – Goldberg II 3:1
Lulu/Grabow – Bölkower SV 3:4
Ebenfalls spektakulär ging es in der Lindenstadt zu, wo die Klempkow Schützlinge sich der Spitzenmannschaft aus der Nordstaffel am Ende knapp beugen mussten. Torschützen auf Lulu Seite waren 2x Tim Lüdeke sowie Johannes Ernst der den Torreigen eröffnete.
Crivitz – Neumühle 4:0
Durch Tore von Steffen Saeland, Kay Körner, Paul Rathke und Tobias Markward in der zweiten Halbzeit kann der Landesklassenvertreter Crivitz gegen kraftlose Rancher überzeugen. Für die Neumühler war es wichtig überhaupt anzutreten. Man darf nur hoffen das die schweren letzten Wochen bald vorbei sind und Alttrainer Martin Költzow wieder das Ruder an die Hand nimmt..
Güstrow II – Bützow II 6:0
Dynamo Schwerin – Pampow II 11:1
Eindrucksvolle Vorstellung der Jeske Schützlinge die den Reservepiraten das fürchten lernten.Auch wenn die Pampower eine Etage tiefer spielen, die Handschrift vom neuen Dynamo Trainer ist deutlich zu erkennen und die Liga darf sich freuen, so ein Stürmerduo auf den Plätzen der Landesliga West sehen zu dürfen. Aber nicht nur das die Dynamos das Tore schießen neu erfunden haben, auch das Zusammenspiel zwischen den Reihen sowie die Attraktivität des Spieles selbst lässt hoffen, dass die Dynamos die Liga halten werden.
PSV Wismar – Warin 4:1
Konnten die Wariner noch durch ein Strafstoßtor auf dem Kunstrasen von Wismar durch Hannes Brandenburg in Führung gehen, sorgte Torjäger Aram Jeghiazarjan mit einem Doppelschlag für die Halbzeitführung. Der Torjäger erhöhte für den Meisterschaftsanwärter der Landesklasse V auf 3:1, ehe Alexander Mednow den Endstand auf 4:1 herstellte. Für den Landesligisten aus Warin wartet noch eine Menge Arbeit will man das Ziel Klassenerhalt auch erreichen. Die Polizisten Elf dagegen zeigt sich schon in einer guten Verfassung das für das Meisterschaftsrennen hoffen lässt.
Neuburg – Gadebusch 6:3
Ein Torfestival in Neuburg was dem Gadebuscher Trainer gar nicht gefallen kann. Nach einer 2:0 Halbzeitführung durch Toni Rahn und Felix Lehmann brach das Unheil in der zweiten Halbzeit ein. Es sicherlich noch knapp zwei Wochen Zeit, aber sechs Tore gegen einen Kreisoberligisten zu bekommen zeigt die Achillenferse im Spiel des Landesligisten der sich schnellstens aufrappeln muss um die gesteckten Ziele noch zu erreichen. Torschützen Neuburg: 3x Thomas Gottschling,2x Hannes Schröder, 1x Daniel Erpen Köhn
Weitere Testspiele
FSV Leezen – Mestlin 3:3
Torschützen 2xAdrian Macho Ruiz, Toni Karsten auf Leezener Seite
Siggelkow – Marnitz Suckow 2:0
Testorf – Upahl – BW Neukloster 2:3
Lüdersdorf – Groß Salitz 0:0
Grevesmühlen – Gostorf 1:2
PSV Wismar II – Zetor Benz 2:3
Melkow – Wittenburg 3:5
Spornitz Dütschow – SV Steinhaus 3:3

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar