Startseite / Fussball / SSC 2.Herren gewinnen in der Ferne

SSC 2.Herren gewinnen in der Ferne

Die Reserve des Schweriner SC gewann ihr Gastspiel in Boltenhagen mit 2:1 und holte damit den ersten 3er in der Ferne. Das erste mal wieder mit im Team, war Patrick Mende. Dabei zeigte er eine super Leistung und man merkte sofort, was da für ein geiler Spieler und Typ auf dem Platz steht.

Nach dem letzten Wochenende musste Trainer Heckel wieder erhebliche Veränderungen vornehmen, da seine Elf am Samstag immer einige Personal-Probleme hat. Insgesamt auf 8 Positionen wurde das Team umgekrempelt und trotzdem zeigte die Truppe eine taktisch und spielerisch gute Leistung. Als geschlossene Einheit kann man alles erreichen und das zeigt die Truppe immer wieder! Die beiden Tore für den SSC erzielte Christoph Paul, wobei er beide Situationen überlegt und ruhig versenkte.

So kann es gerne weiter gehen!

Quelle: Schweriner SC Breitensport

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar