Startseite / Fussball / Testspiel MSV Pampow – SV Plate 4 :1

Testspiel MSV Pampow – SV Plate 4 :1

MSV siegt in Plate mit 4:1.

Das den MSV Spielern noch die anstrengende Woche in den Beinen steckte, konnte heute beobachtet werden und auch die wiedergekehrten winterlichen Temperaturen waren auf dem neuen Kunstrasenplatz in Plate in enger Vertrautheit mit dem böigen Wind teilweise leistungsmindernd.

© D.Albrecht
© D.Albrecht

Der MSV (ohne Brickwedde, Niemann, Maaske und Mario) setzte ab der ersten Minute dem Gegner zu und überließ ihm sehr selten das Spielgerät. Der SV Plate stand daher sehr tief und verengte die Räume durch hohe Laufbereitschaft. Oft blieben daher die Offensivstrategen des MSV in der vielbeinigen Abwehr hängen.
Das 1:0 erzielte dann nach Vorarbeit von Neuzugang Shtanshaev Stürmer Thomas aus Nahdistanz. Ein paar Minuten später setzte sich dann Groth auf rechts durch und bediente Grewe, welcher mit sattem Schuss einnetzte. Nach einem Elfmeter konnte der SV Plate den Abstand verkürzen. In der zweiten Halbzeit traf Groth nach guter Vorarbeit von Schmandt und Rieling. Den Schlusspunkt setzte dann Wittkowski zum 4:1.

Der Sand im Getriebe des MSV war heute noch sehr grobkörnig. Dieser wird aber in den kommenden Trainingswochen vom Trainerteam Kuska/Hecht noch „zermahlen“ werden.

Halbzeit 1: Teufert, Grewe, Drews, Reis, Krischkowski, Groth, Shtanshaev, Wittkowski, Hasselmann, Waack, Thomas

Halbzeit 2: Teufert, Grewe, Drews, Reis, Hecht, Rieling, Wittkowski, Shtanshaev, Groth, Stöck, Schmandt

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar