Startseite / Fussball / Erfolgreiches Fußball Wochenende für Dalberg

Erfolgreiches Fußball Wochenende für Dalberg

I. Mannschaft

Am zweiten Spieltag der Kreisoberliga SN/NWM empfing unsere erste Mannschaft die zweite Mannschaft des PSV Wismar. Endstand war 1:1.

In der 25. Minute war es Enrico Groth, der per Freistoß die 1:0 Führung erzielte.

Nach einem Fehlpass im
Spielaufbau kamen die Wismaraner in aussichtsreicher Position in Ballbesitz und konnten in der 50. Minute das 1:1 erzielen.

Leider konnten unsere Männer aus den erspielten Chancen nichts zählbares hervorbringen.

Nun ist erstmal ein Wochenende spielfrei, bevor es am 03.09. im Pokal gegen die Männer aus Lüdersdorf geht!

2. Mannschaft

Am zweiten Spieltag der Kreisklasse SN/NWM war unsere zweite Mannschaft zu Gast bei der zweiten Mannschaft des SV Glasin. Das Spiel endete 1:3 für unsere Männer!

Den Start in diese Partie verschliefen unsere Männer komplett und so liefen sie schon nach einer Minute einem Rückstand hinterher!

In der 24. Minute konnte Jan Wilke durch einen platzierten Elfmeter in die obere linke Ecke den Ausgleich erzielen.

Nur 4 Minuten später waren es Olaf Kusche und Sören Göldner, die den gegnerischen Verteidiger gut in Bedrängnis brachten. Den erkämpften Ball konnte Sören Göldner unten im langen Eck unterbringen.

In der 42. Minute war es nochmals Jan Wilke, der durch einen Freistoß von rechts den gegnerischen Schlussmann überwinden konnte!

In der zweiten Hälfte erspielten sich unsere Männer noch gute Chancen, konnten den Vorsprung jedoch nicht ausbauen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag 16 Uhr zu Hause gegen Dynamo Schwerin statt. Anstoßzeit kann sich noch auf 14Uhr ändern.

Für den SVD
Sören Göldner

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar