2.Heimsieg in Folge

Am gestrigen Samstag fand das zweite Heimspiel unserer Snooker-Jungs in dieser Saison statt. Zu Gast war die zweite Mannschaft aus Lübeck, die zwar auf dem letzten Tabellenplatz steht, aber durchaus in der Lage ist jedem Gegner mal ein Bein zu stellen.

1. Billard-Club Schwerin e.V.
1. Billard-Club Schwerin e.V.

Unsere Spieler Hendrik, Alex, Adrian, Danilo und Frank gingen wie immer hoch motiviert an die Tische. Die erste Runde absolvierten Adrian, Alex und Hendrik und mit leichtem Stottern gewannen sie diese ersten drei Partien mit 2:1.

In der zweiten Runde wurde Danilo alias „Borschi“ für Adrian eingewechselt. Er wollte durch gute Trainingsleistungen überzeugen und seine ersten Punkte für seinen Verein vor heimischem Publikum einfahren. Dies gelang ihm ebenso wie seinen beiden Teamkollegen und so holten wir auch diese Runde mit 3:0 nach Hause. So stand es nach nur zwei gespielten Runden bereits 5:1 für Schwerin.

In der dritten Runde durfte Frank, der für Hendrik eingewechselt wurde, auch endlich zeigen, dass er gewinnen kann und tat dies eindrucksvoll mit 2:0. Glückwunsch Frank!!! Auch Danilo und Alex ließen nun nichts mehr anbrennen und gewannen ihre Spiele souverän. So endete der Spieltag mit 8:1 für Schwerin.

Außerdem bleibt zu erwähnen, dass Alex, der an diesem Tag mehr als gut drauf war, das Tageshöchstbreak von 31 Punkten erreichte. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!

Es war wieder ein sehr gelungener Spieltag und wir sind sehr stolz auf unseren zweiten Heimsieg in Folge. Weiter so!!!

In diesem Sinne: „Wir lieben Schneewittchen!“

Euer Break In-Team

Nicht vergessen: das nächste Heimspiel unserer Snooker-Jungs findet am Sonntag, dem 30.11.14, um 11 Uhr, gegen den Tabellenersten aus Bergedorf statt. Spannung pur ist also schon mal vorprogrammiert!!!

 

Quelle: 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar