Startseite / Leichtathletik / 30. Fünf Seen Lauf – Meldestart

30. Fünf Seen Lauf – Meldestart

Meldestart für den 30. Fünf Seen Lauf eröffnet
Zum 30. Mal ruft der Fünf-Seen-Lauf die Jogger am ersten Juliwochenende an die Schweriner Seen. Bereits über 1000 Meldungen sind eingegangen und ständig kommen neue dazu.

©
©

30 km zum 30. FSL !
Zum Jubiläum darf es etwas besonderes sein: Wie wäre ein Start über die schönste Strecke des Fünf-Seen-Laufes – die 30km-Strecke? Da zu befürchten ist, dass durch den Abbruch der Stadionbrücke 2015 eine andere Strecke gelaufen werden muss, ist es vielleicht die letzte Chance, sich in die ewige Ergebnisliste für diesen Streckenverlauf einzutragen.

Neu: Dreier-Staffellauf auf der 30km-Strecke
Um auch den LäuferInnen der kürzeren Strecken Gelegenheit zu geben, den 30km-Kanten kennenzulernen, wird zum 30. FSL einmalig eine 30km-Dreierstaffel ausgeschrieben. Drei StarterInnen unabhängig von Alter und Geschlecht laufen dabei nacheinander jeweils ca. 10 km zusammen mit den 30km-Startern. Die Staffel wird bestimmt ein besonderer Höhepunkt im Jubiläumsjahr.
Hier ist die Ausschreibung. http://www.fuenf-seen-lauf.de/

Auch interessant!

Wenn der Himmel weint und das Radfahrer Herz lacht

Am 18.08. haben wir wieder zur RTF geladen. Das schlechte Wetter kam leider ohne Einladung. …

Schreibe einen Kommentar