Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / „Break In Schwerin Billard & Snooker“ mit Auswärtssieg

„Break In Schwerin Billard & Snooker“ mit Auswärtssieg

AUSWÄRTSSIEG ! ! !
Unsere Snookermannschaft trat heute gegen die vierte Mannschaft des Snookerclubs Hamburg an. Leider konnte Mannschaftskapitän Ronny heute nicht dabei sein.

© Break In Schwerin Billard & Snooker
© Break In Schwerin Billard & Snooker

Dennoch standen die Jungs, in der Besetzung Adrian, Henrik, Alex, Frank und Danilo, dem Gegner in nichts nach. Gleich von Beginn der Partie machte unser Team mächtig Druck und so ging die erste Runde zwar knapp, aber trotzallem verdient 2:1 an die Auswärtsspielenden.
In Runde zwei konnte ein stark aufspielender Danilo, der für Adrian eingewechselt wurde, seine Partie mit 2:0 für sich entscheiden. Auch die beiden anderen Partien gingen mit 2:0 klar an uns.
Somit war es ein Leichtes mit einem Zwischenstand von 5:1 die dritte Runde anzugehen. In Runde drei wurde dann unser Trainingsweltmeister Frank für Hendrik eingewechselt, um die sogenannte Matchhärte eines Ligaspiels zu erfahren. In einem zähen, von vielen Saves geprägten Match unterlag Frank dann doch mit 0:2. Das gehört dazu Frank…du bist auf dem besten Weg und wirst garantiert beim nächsten Mal punkten:-)! Danilo und Alex hingegen setzen sich inzwischen klar mit 2:0 durch.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass der Spieltag dank großartiger Stimmung und einer noch besseren Mannschaftsleistung verdient mit 7:2 belohnt wurde.

Der nächste Spieltag findet dann endlich(!!!) zu Hause am Samstag, dem 08. November, um 11 Uhr gegen Pinneberg statt. Gleichzeitig spielt auch unsere 1. Poolmannschaft.
Die Hütte wird also voll! Kommt gern vorbei und unterstützt unsere Queuekünstler !

Euer 1.BC Schwerin

Quelle: Break In  | 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar