Startseite / Fussball / Cambs/Leezen gewinnt 4:1

Cambs/Leezen gewinnt 4:1

Zum Punktspielauftakt ging es am Samstag nach Zarrentin. Nach dem verkorksten Pokalwochenende hat die SpVgg in der Woche intensiv und zielstrebig gearbeitet, um den ersten Dreier einzufahren. Auch die direkte Vorbereitung am Spieltag, mit anschließendem gemeinsamen Mittagessen, hatte für eine gute Voreinstellung gesorgt. Von Beginn an nahmen die Bauernlümmel das Zepter in die Hand und zeigten Zarrentin gleich, welche Absichten sie haben.

&opy; SpVgg Cambs-Leezen
© SpVgg Cambs-Leezen

Schon nach 8 Minuten belohnte sich und die Mannschaft der agile Mölli, mit dem ersten Treffer an diesem Nachmittag. In der Folge ergaben sich mehrere gute Möglichkeiten zu erhöhen aber immer wieder war ein gegnerische Fuß oder die eigene Abschlussschwäche der Grund, dass es lange beim 1:0 blieb. Es dauerte bis zur 33.Minute, als Fiete (Patrick Wrobel) per Kopf für Mölli auflegte. Der konnte ungehindert seinen zweiten Treffer verbuchen. Mit dem 2:0 ging es dann in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel knüpften die SpVgg an die Leistung der ersten Halbzeit nahtlos an. Zarrentin spielte weiterhin sehr defensiv und machte ein Durchkommen sehr schwer. In der 58. Minute dann die Überraschung. Ein Befreiungsschlag von Zarrentin leitete den einzigen Treffer vom Gastgeber ein, den der Stürmer des Gastgebers über den herrauslaufenden Woelk lupfte und einnetzte. Danach bekamen die Zarrentiner etwas Oberwasser, aber ihr Abschlüsse brachte die Cambs Leezener nicht in Gefahr.
Nach einer kurzen Schwächephase, fanden die wieder ins Spiel zurück und stellten durch den Treffer von Fiete den alten Ergebnisabstand wieder her. Den Schlußpunkt an diesem erfolgreichen Nachmittag setzte dann der eingewechselte Basti Grün, der nach schöner Vorarbeit von Zipser mit seinem Treffer den 1:4 Endstand erzielte.
Fazit…..die Moral und Einstellung hat gestimmt und darauf muss jetzt aufgebaut werden, denn mit Dassow kommt ein hoch motivierter Aufsteiger am Samstag nach Leezen.
AL

SpVgg Cambs-Leezen: Woelk – Jürgens, Svenßon, D. Lampe, S. Lampe, Löffler (64. Rickert), Janiska (58. Grün), D. Hagemeister, Zipser (64. Markgraf), Wrobel, Möller.
Quelle: SpVgg Cambs-Leezen

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar