Startseite / Fussball / Carlow muss sich mit einem 1:1 Unentschieden gegen Schlusslicht Gadebusch II zufrieden geben

Carlow muss sich mit einem 1:1 Unentschieden gegen Schlusslicht Gadebusch II zufrieden geben

SG CarlowIn der ersten Halbzeit hatten wir große Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und fanden kaum einen Weg zum gegnerischen Tor. Gadebusch kam mit viel Schwung in die Patie und machte den motivierteren Eindruck am Anfang dieses Derbys.

Doch Chancen waren zum Anfang auf beiden Seiten Mangelware. Doch dann der Schock in der 26. Spielminute. Der Gadebuscher Röglin zog aus gut 20m ab und der Ball senkte sich unhaltbar für Keeper Staudy ins Tor. (0:1)
In der 31. Minute musste Trainer Michael Holst dann auch noch Verletzungsbedingt den ersten Wechsel vornehmen. Lischak kam für den angeschlagenen Flaegel in die Partie. Carlow investierte jetzt natürlich viel mehr und erhöhte mächtig den Druck. Doch entweder verteidigten die Gadebuscher Clever oder uns fehlte in Abschluss die nötige Konzentration. So blieb es zur Halbzeit beim 0:1.


In der Halbzeit musste Carlow dann den zweiten verletzungsbedingten Wechsel vornehmen. Schmolinski kam für Heine.

In der zweiten Hälfte erhöhte Carlow nochmals den Druck und ließ Gadebusch kaum Luft durch zu Atmen.
Doch immer wieder fehlte uns im Abschluss entweder die Konzentration, die Genauigkeit oder einfach das Glück.
Es wurde ein hart umkämpftes Spiel. In der 64. Minute nahm Trainer Holst den letzten Wechsel vor.
Graff kam für Schafranski. Gadebusch war nur noch auf defensive eingestellt und versuchte durch hohe Befreiungschläge Konter zu setzten. Diese wurden jedoch meist gut durch unsere auch sonst starke Abwehr um Finger, Krüger und Lischak vereitelt. Dann in der 73. Minute kam Bremer nach dem er sich in den Strafraum durchspielte zu Fall. Klares Foul und Schidsrichte Hentschel zeigte auch sofort auf den Punkt.
Den fälligen Elfmeter verwandelte Köhler in die linke Torecke zum 1:1. Danach hatten wir noch gute Chancen durch Bremer der leider nur die Latte traf und Mayer der nur knapp das Tor verfehlte. Ab der 80. Minute spielten wir sogar in Überzahl da sich ein Gadebuscher Verletzte und sie schon drei mal gewechselt hatten.
Doch auch daraus konnten wir kein Kapital schlagen und so mussten wir uns am Ende mit der Punkteteilung zufrieden geben.

Es spielten:
Staudy/ Krüger, Finger, Heine (46. Schmolinski)/
Schafranski ( 64. Graff), Köhler, Dobberitz, Lange, Flaegel (31. Lischak)/ Mayer, Bremer

Zuschauer 75

Schiedsrichter: Hentschel, Schiffer, Leistikow

NUR DIE SGC

Quelle: SG Carlow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar