Startseite / Fussball / schlechte Vorstellung von unserer Mannschaft aber wir nehmen 3 Punkte mit nach Hause

schlechte Vorstellung von unserer Mannschaft aber wir nehmen 3 Punkte mit nach Hause

SV_DalbergUnsere Männer waren heute zu Gast beim 11. der Tabelle, der Mannschaft aus Sülte. Unsere Männer waren von Beginn an wach und eroberten die Bälle. Schon früh waren die Dalberger gezwungen zu Wechseln, da Markus Zink auf Höhe des Mittelkreises von hinten angegangen wurde. Das Spiel plätscherte die meiste Zeit so vor sich hin und spielte sich im Mittelfeld ab. Nach einer Flanke von Daniel Garnatz war es Steven Tucholski, der in der 52. Minute das erste Tor für unsere Männer geschossen hat. In der 62. Minute konnten die Gastgeber nach einer Ecke ausgleichen, die unsere Hintermannschaft nicht klären konnte und bei der unser, Schlussmann nicht so gut aussah. Nur 3 Minuten später war es wieder die Kombination Daniel Garnatz und Steven Tucholski, die zum 2:1 für unsere Männer führte. Ein Befreiungsschlag von Daniel landete genau bei Steven, der dann allein auf den Torwart zulaufen konnte und die Nerven vorm Tor behielt und verwandelte.

Es war kein gutes Spiel unserer Männer, jedoch war es wichtig auch in Sülte zu gewinnen. Durch diesen Sieg konnten die Dalberger den Vorsprung an der Tabellenspitze, aufgrund der anderen Ergebnisse, weiter ausbauen.

Für den SVD
Sören Göldner

 

Quelle: SV Dalberg Fanpage

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar