Startseite / Fussball / Crivitzer Rumpf-Elf beim Spitzenreiter klar unterlegen

Crivitzer Rumpf-Elf beim Spitzenreiter klar unterlegen

Einheit Crivitz unterlag beim Tabellenführer SV Dassow klar mit 0:3 Toren, belegt aber weiterhin den 5.Tabellenrang.
Einheit CrivitzPersonell arg gebeutelt, aus unterschiedlichen Gründen fehlten mit Toni Busse, Ralf Mierendorf, Tino Dobbertin, Mathias Menck und Tom Niemann gleich fünf Stammspieler, konnte Crivitz das Spiel in der ersten Halbzeit noch halbwegs offen gestalten. Trotzdem ging der Gastgeber in der 24.Minute durch Burmeister mit 1:0 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel gelang es Dassow, seine spielerische Überlegenheit auch ergebnismäßig auszudrücken. Die Tore zum 2:0 (55.) durch Torjäger Komoss und zum 3:0 (74.) durch den eingewechselten Behm bedeuteten schon den Endstand. Danach betrieben die Gäste Schadensbegrenzung und konnten, trotz Unterzahl nach Gelb-Roter Karte in den letzten zehn Minuten, weitere Gegentore vermeiden.
Dassow liegt nun zwei Spieltage vor Schluss mit drei Punkten Vorsprung auf den PSV Wismar weiter auf Meister- und Aufstiegskurs.
Fazit: Man kann in Dassow schon verlieren, gar keine Frage. Doch dass von einem 20er Spielerkader nur ganze 12 einsatzfähige Kicker bereit standen und zudem von den spielfreien A-Junioren niemand nachrückte, lässt schon einige Fragen im Raum stehen. Noch ist die Saison nicht zu Ende und solange noch die Aussicht auf Podestplatz 3 besteht, sollten alle Akteure bis zum Schluss um jeden Punkt kämpfen.

Einheit Crivitz. R.Eckert, Hu.Wolff, F.Schmidt, P.Rathke, S-O.Anders, M.Kolberg, St.Saeland, A.Harojan, R.Lappe, D.Scholz, A.Naujoks (77.M.Jürgens)

Quelle: SG Einheit Crivitz | FM

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar