Startseite / Fussball / Frauen / D-Mädchen des FSV 02 Schwerin verlieren Landespokalhalbfinale

D-Mädchen des FSV 02 Schwerin verlieren Landespokalhalbfinale

Nicht viel auszurichten gab es für die D-Mädchen des FSV 02 Schwerin am Mittwochabend in Rostock. Verdient zogen die Mädchen vom Rostocker FC ins Landesfinale um den AOK-Cup ein.

© FSV 02 Schwerin

Die körperlich überlegenen Hansestädterinnen gewannen trotz großen Kampfes der FSV-Mädchen mit 5:1. Für Schwerin traf Johanna Ewert in der 58. Minute zum zwischenzeitlichen 4:1.

Der Schweriner Trainer J. Koslowski fand im Anschluss trotzdem lobende Worte für sein Team: „Kampfgeist und Einsatzwille haben wir auf den Platz gebracht. Gegen die robusten Gegner war heute Abend kein Kraut gewachsen. Das Flutlichtspiel – wie bei den Großen- war für alle aber ein schönes Erlebnis.“ Für die FSV-Mädchen geht es nach Ostern im Ligaspielbetrieb des Kreises gegen Jungsteams weiter. Der RFC trifft im Landesfinale auf den Sieger der Partie FC Pommern Stralsund  – 1. FC Neubrandenburg.
Für den FSV 02 spielten : D.Münchow , J Morozov , F.Wagner , K.Meyer , N.Dahl , S.Dahl , J.Ewert , S.Eliseev, B.Federau
Der FSV sucht Nachwuchs in allen Altersklassen. Einfach vorbeikommen und ausprobieren. Nach Ostern geht es auf der Paulshöhe dienstags und donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr wieder rund.
Quelle: FSV 02 Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar