Startseite / Fussball / Dassow gewinnt Saisonauftakt bei den Sportfreunden Schwerin

Dassow gewinnt Saisonauftakt bei den Sportfreunden Schwerin

Am ersten Spieltag der Kreisklasse SN-NWM trat dasTeam des SV Dassow 24 bei den Sportfreunden Schwerin an. Eine von Nicklichkeiten durchzogene Partie endete mit 5:2 für den aus Dassow angereisten Gast. Den ersten Treffer der Partie markierten jedoch die Gastgeber der Sportfreunde Schwerin durch Narek Markarjan(7′) .

© Sportfreunde Schwerin
Die Schützlinge von Dirk Hoffmann konnten eine Halbzeit lang überzeugen und mussten sich am Ende den körperlich überlegenen Gästen beugen

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ließen die Schweriner jedoch gute Chancen aus. davon profitierte der, von dem frühen Rückstand geschockte, SVD und kam in der 40. Minute zum Ausgleich durch Kevin Tittel. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand. Aus der Halbzeit kam der SV Dassow hochmotiviert und sorgte binnen drei Minuten durch die Kopfballtore von Maik Paruzewski(51′) und Nino Klein(54′) für das zwischenzeitliche 1:2 und 1:3. Noch in der Freude über diesen Doppelschlag kassierte der Club aus Dassow das 2:3 durch Benjamin Schmidt(56′) ,ebenfalls nach einem Standard. Nun folgten zahlreiche Chancen auf beiden Seiten. Es dauerte nicht lange, bis Andy Wehr zwei von diesen Chancen verwerten konnte und mit einem Doppelpack das 2:4(60′) und den 2:5(67′) Enstand erzielte.
Text: SV Dassow 24

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar