Startseite / Fussball / Dramatischer Sport Sonntag beendet – Handball und Fußballergebnisse auf einem Blick

Dramatischer Sport Sonntag beendet – Handball und Fußballergebnisse auf einem Blick

Handball

Grün Weiss Schwerin (A-Jugend) – Buxtehuder SV 18:30

Unsere A- Jugend verliert das letzte Vorrundenspiel gegen den Buxtehuder SV mit 18:30 und belegt am Ende Platz 2 in der Gruppe. Glückwunsch!

Mecklenburger Stiere – SV Anhalt Bernburg 21:19 (11:10)

Glückwunsch! Vor 1522 Zuschauern konnten die Stiere das erwartet heiße Duell gegen die Anhaltiner in den dramatischen Schlussminuten für sich entscheiden. Bester Werfer: Mark Pedersen mit sieben Treffern

© Dietmar Albrecht der Jubel kannte nach dem Schlusspfiff keine Grenzen
© Dietmar Albrecht der Jubel kannte nach dem Schlusspfiff keine Grenzen

Fußball

Landesliga West

Lübz – FC Schönberg 3:4

Das Spitzenspiel vor 110 Zuschauern in der Landesliga versprach was es hielt. Sieben Tore eine Menge Action und am Ende feiern die Maurinestädter, die über weite Strecken der Partie die spielbestimmende Mannschaft waren, die Herbstmeisterschaft und bleiben mit dem 11 Sieg ungeschlagen und sind das Maß aller Dinge in der Landesliga West.

Torschützen: 0:1 Klingenberg,1:1 Ohlrich, 1:2 Aldermann, 1:3 Heymann, 2:3 Kaltenstein, 2:4 Heymann, 3:4 Eigentor Lübz Florian Schwarz)

Landesklasse V

Ein Spiel mit wenigen Höhepunkten wobei die Gastgeber nicht nur Tabellenführer bleiben, sondern mit einer makellosen Heimbilanz (21 Punkten in sieben Spielen) glänzen können. Die Crivitzer hingegen können auf diese Leistung aufbauen und in den letzten beiden Spielen für die nötigen Punkte sorgen.

Parchim – Crivitz 1:0

Kreisoberliga SN-NWM

Der Gastgeber katapultiert sich mit dem Kantersieg gegen Dalberg zum neuen Tabellenführer. Dabei konnten die Dalberger durch Steven Tucholski schon in der sechsten Minute in Führung gehen, die aber der neue Tabellenführer zur Halbzeit durch zwei Tore von Sirko Brauer zur Halbzeit noch drehen konnte. Die zweite Halbzeit verlief doch sehr aufregend und auch die gelb/rote und Rote Karte der Gäste lässt nur erahnen wie hitzig es in dieser Partie zuging. Mit einem lupenreinen Hattrick von Dirk Reifmann feierte man an der B105 erst einmal den Platz an der Sonne.

Groß Stieten – Dalberg 5:1

Kreisliga SN-NWM

Boltenhagen – Parum 5:2

Kreisliga Westmecklenburg Mitte

Das Spitzenspiel in Marnitz endet mit einem Unentschieden und so bleibt die Meisterschaft weiter offen, wobei die Grabower weiterhin mit einem Punkt Vorsprung führen.

Dütschow – Sülte 2:1

Eldena II – FC Tramm 5:1

Möllenbeck – Crivitz II 2:1

Marnitz/Suckow – Empor Grabow 1:1

Stolpe – Blievenstorf 6:5

Kreisklasse SN-NWM

Im Spitzenspiel der Kreisklasse wurde der alte Tabellenführer regelrecht verhauen. Der neue Spitzenreiter kam durch einen Doppelschlag von Ingo und Marcus Kleinschmidt(2′,8′) schon frühzeitig auf die Siegerstraße, ehe Domenik Qualmann (13′) und nochmals Ingo Kleinschmidt(28′) den Glasiner schon nach einer halben Stunde den Zahn ziehen konnten. Für die zweite Halbzeit war Schadensbegrenzung angesagt, aber das fünfte Tor (Nico Dargel 57′) ließ nicht lange auf sich warten und so mussten die Gäste mit einer bitteren Niederlage und dem Verlust der Tabellenführung im Gepäck die Heimreise antreten.

Lüdersdorf – Glasin 5:0

C-Junioren Regionalliga

Auch in Leipzig zahlen die Clausen Schützlinge vom FC Mecklenburg Lehrgeld.

RB Leipzig II – FC Mecklenburg 10:1

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar