Startseite / Handball / Frauen / Handball A-Jugend von GW Schwerin erfolgreich – Trotz Eis und Schnee die Samstagergebnisse im Fußball

Handball A-Jugend von GW Schwerin erfolgreich – Trotz Eis und Schnee die Samstagergebnisse im Fußball

Handball

Grün Weiß Schwerins A-Jugend stehen im Achtelfinale der Deutschen Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

28:26 gegen den TV Aldekerk

Fußballergebnisse:

© Dietmar Albrecht Der Pampower Torjäger vom Dienst Kevin Strübing
© Dietmar Albrecht Die Pampower Reserve marschieren Richtung Klassenerhalt

Im Landespokal gab es wie erwartet bei den stattfindenden Spielen keine Überraschung.

Pokalviertelfinale MV

Güstrow – FC Hansa Rostock 1:8

Ueckermünde – FC Schönberg 0.6

Grimmen – Torgelow 0:4

Verbandsliga

Im Aufsteigerduell der Verbandsliga haben die Gastgeber eine weitere Duftmarke im Kampf um die Tabellenspitze setzen können.Auch wenn der Topfavorit aus Greifswald noch zwei Spiele weniger auf den Buckel haben, mit den Kickern von der Warnow wird auch in Zukunft stark zu rechnen sein. Respekt! Der FC Förderkader konnte endlich seine endlose Negativserie beenden, auch wenn das Siegtor erst in der Schlussminute fiel. Fußball eben! Ja und dann noch die Neubrandenburger die mit ihrem ersten Sieg nach dem Trainerwechsel nicht nur die rote Laterne an die Stralsunder abgeben konnten, sondern die Erleichterung auf allen Ebenen der Vier Tore Stadt spürt man bis nach Schwerin.

Bützow – Hagenow 5:0

FC Förderkader – Friedland 2:1

Neubrandenburg – Görmin 2:0

Landesliga West

Ja auf diesen Spielbericht wartet ganz Westmecklenburg. In einer mehr als hitzigen Partie springen die Klempkow Schützlinge erst einmal auf den zweiten Tabellenplatz. Plate verbuchte dagegen einen immens wichtigen Erfolg in Eldena, der die Hoffnung auf den Klassenerhalt nährt.

Lulu/Grabow – Warin 2:0

Eldena – Plate 1:4

Landesklasse V

Die Reserve von Pampow scheint sich endgültig gefunden zu haben. Torjäger Strübing konnte dabei mit seinen vier Toren glänzen und seine Führung in der Torjägerwertung(18) weiter ausbauen, sowie den dritten Tabellenplatz weiter festigen.Motor Boizenburg dagegen übernahm mit dem schwer erkämpften Auswärtssieg bei den heimstarken Gastgeber von Siggelkow die Tabellenführung.

Kaliß – Pampow II 0:6 (4x Strübing, 2x Holland)

Dabel – Strohkirchen 5:2

Siggelkow – Motor Boizenburg 0:1

Landesklasse VI

Der Gastgeber aus Güstrow zeigte den zuletzt stark spielenden Gästen ganz klar die Grenzen auf und können die mit diesem Erfolg ihre Tabellenführung weiter ausbauen.

Güstrow II – MSV Lübstorf 6:0

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar