Startseite / Fussball / FCM verliert 3 Punkte, Niels Laumann und den Anschluß

FCM verliert 3 Punkte, Niels Laumann und den Anschluß

Schwerin begann gegen offensiv eingestellte Gäste stark und ging durch Felix Michalski verdient in Führung.

© Dietmar Albrecht
© Dietmar Albrecht

Grimmen nutzte eine FCM-Fehlerkette zum zu diesem Zeitpunkt überraschenden Ausgleich. Nach dem Wechsel traf der FCM das Tor nicht und verlor nach einer guten Stunde Niels Laumann, der unglücklich mit seinem Gegenspieler zusammenprallte und sich eine Knieverletzung (Diagnose steht noch aus) zuzog und mit einem Rettungswagen abgeholt wurde. Für die Aktion sah er zudem Gelb-Rot. Es kam noch dicker, denn GSV-Knipser Boljahn verwandelte den direkten Freistoß zum 1:2. Geschockte Landeshauptstädter hatten jetzt nicht mehr viel zum Zusetzen. Ein weiterer schöner Freistoßtreffer von Boljahn brachte effizienten Gästen schließlich den Sieg. Herzlichen Glückwunsch an Grimmen! Für den FCM sind die Rücklichter des Zuges an der Tabellenspitze kaum noch erkennbar. Am kommenden Wochenende geht es im anderen Wettbewerb im Pokal nach Wismar.

Quelle: FC Mecklenburg-Schwerin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar