Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / 1.BC Schwerin mit gelungener Heimpremiere

1.BC Schwerin mit gelungener Heimpremiere

Endlich war es soweit! Das erste Heimspiel der Vereinsgeschichte für die Snooker-Jungs Alex, Frank, Danilo, Hendrik, Adrian und Ronny.

Es ging gegen kein geringeres Team als den Tabellenzweiten 1.PBV Pinneberg. Um diesen Anlass gebührend zu würdigen, haben wir alle Geschütze aufgefahren, die möglich waren. Ein Kamerateam von SN-Sport Online und das Schiedsrichtergespann um Thorsten Kuhn aus Hamburg haben uns mehr als sehr gut dabei unterstützt…vielen Dank dafür, Jungs! Es war eine klasse Leistung von euch!!!!!

In der ersten Partie standen sich Ronny & Christian, Adrian & Lennard und Hendrik & Michi gegenüber. Ronny erwischte einen richtig guten Tag und gewann sein Spiel mit 2:0 vor laufender Kamera inklusive Livemoderation von Alex und Schmitti. Adrian gewann sein Spiel zwar knapp, aber verdient mit 2:0, es war spannend bis zur letzten Kugel. Hendrik unterlag Michi nur sehr knapp im Decider (Entscheidungsframe), womit wir die erste Runde mit 2:1 nach Hause holten. Damit war der erste Meilenstein gesetzt.

In der zweiten Runde hieß es dann Vorsprung ausbauen! Ronny spielte gegen Michi und beide wollten es wissen!!! Eine schöne 37 von Michi wurde von Ronny mit einer 39 beantwortet. Es war ein leckeres Spiel, wie auch die beiden anderen…Hendrik musste gegen Lennard ran und gewann das Ding 2:1, Adrian spielte gegen Christian und verlor denkbar knapp 1:2.

Also ging es mit einem Punktestand von 4:2 in die dritte und letzte Runde! „C’mon Jungs“ hieß es von allen Seiten, das tat gut und pushte zugleich!!! Die dritte Runde ging komplett mit 3:0 an die Schweriner Jungs!

Mit 7:2 schlug der 1.BC Schwerin den 1.PBV Pinneberg! Respekt und Gratulation zu dieser Leistung, Männer…eine gelungene Heimpremiere!!!

Das nächste Heimspiel findet am Samstag, dem 15. November, um 11 Uhr statt.

Euer Break In – Team

Quelle: 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Spiel 1 | R.Buchholz vs. C.Harders

Spiel 2 | H.Henschke vs. M.Nast

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar