Startseite / Fussball / Gadebusch II mit Arbeitssieg gegen Benz

Gadebusch II mit Arbeitssieg gegen Benz

TSG_Gadebusch„Wir haben heute nicht gut Fußball gespielt. Die frühen Tore haben uns aber geholfen“, so Trainer Norman Ziemens nach dem müden 2:0 der Zweiten in der Kreisoberliga gegen Zetor Benz.

Auch die Gäste strahlten über die 90 Minuten wenig Torgefahr aus. Die Gastgeber zeigten sich da zumindest in der ersten Hälfte etwas zielstrebiger. Dennis Hegner war in der 5. Minute auf links auf und davon. Seine präzise Hereingabe vollendete Phillip Krüger zum 1:0. Auch in der 28. Minute waren die Gäste nur zweiter Sieger, als Phillip Krüger zum 2:0 (28.) traf. Michael Seidemann hatte ihn auf die Reise geschickt. Das war es dann mit der Herrlichkeit. In der Folge sahen die Zuschauer ein Spiel mit vielen Fehlern und unnötigen Ballverlusten. „Wir haben Bälle gespielt, die gar nicht gehen. Trotzdem haben wir unsere Spielweise nicht geändert“, so der Trainer.

Nach der Pause boten dann beide Teams Fußballmagerkost. Gadebusch beschränkte sich aufs Wesentliche und die Gäste bemühten sich. Gute Möglichkeiten aber erspielten sie sich nicht. So hatten die Gastgeber keine Probleme den 2:0-Arbeitssieg unter Dach und Fach zu bringen.

TSG: Kleinfeldt, Scharnagel, T. Rose (23. Seidemann), Hamann, D. Hegner, T. Theis, A. Theis (57. Habel), Lüth, Zimmermann (67. Göbel), Rehberg, Krüger

 

Quelle: TSG Gadebusch

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar