Startseite / Hockey / Herren mit Sieg und Niederlage

Herren mit Sieg und Niederlage

SchwerinerSCBreitensportDie Schweriner SC Hockey-Herren gewinnen das Rückspiel in der Oberliga MV gegen den Pritzwalker FHV mit 10:1. Durch eine druckvolle Anfangsphase, in der die Schweriner 5 Tore in knappen 10 Minuten erzielen konnten und einer gute Defensivarbeit, konnte man die Weichen bereits in der ersten Halbzeit auf Sieg stellen. In der zweiten Halbzeit ging es druckvoll weiter und der SSC konnte weitere Treffer erzielen. Mit tatkräftiger Unterstützung des SSC-Torhüters, gelang dem Gastgeber noch der Ehrentreffer.

In der 6.VL der Hamburger Runde, mussten die Hockey-Herren jedoch Lehrgeld zahlen und verloren gegen den Marienthaler THC 4 ihr letztes Spiel trotz guter Leistung mit 5:9. Trotz der Niederlage, beendet das Herrenteam die Saison mit einem hervorragenden 2.Tabellenplatz und steigt in die 5.VL auf.

Quelle: Schweriner Sportclub Breitensport e.V.

Schreibe einen Kommentar