Startseite / Fussball / Piraten holen Dreier aus der Ferne

Piraten holen Dreier aus der Ferne

MSV Pampow gewinnt auswärts

© Dietmar Albrecht
© Dietmar Albrecht

Am Samstag gastierten die Pampower beim SV Pastow.
Der MSV war gewillt gut in die Spur zu kommen, doch bereits nach 8. Minuten klingelte es im Pampower Gehäuse zum Pastower Führungstreffer (Bormann). Bis zur 26. Minute mussten die mitgereisten Pampower Fans warten, ehe Cherchenko zum 1:1 einschob.

Bereits in der 47. Minute markierte Pylypchuk die 1:2 Führung für den MSV. In der 54. Minute konnte sich Aleksandr Cherchenko zum zweiten Mal in die Torschützenliste eintragen.
In der 68. Minute baute Pylypchuk die Führung zum 1:4 aus. Mit dem sicheren Vorsprung agierte der MSV etwas behäbiger. Vier Minuten vor Schluss traf Mansour zum 2:4. Lex erzielte den driiten Pastower Treffer zum 3:4 Endstan.

Cheftrainer Stamer: „Wir haben das Spiel verdient gewonnen, dennoch muss ich es hinten raus nicht noch spannend machen.“

MSV: Losereit – Grewe, Looks, Reis, Hasselmann – Wegner, Rode – Höhn (46. Nikolov), Dudiev (67. Hayashi), Cherchenko – Waack (46. Pylypchuk)

Quelle: MSV Pampow

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar