Startseite / Fussball / Kleines Erdbeben vor der Winterpause beim SV Sukow

Kleines Erdbeben vor der Winterpause beim SV Sukow

Winterpause bringt Änderungen
SVSukow_LogoSeit gestern befinden wir uns also in der Winterpause. Diese bringt ein paar Veränderungen mit sich: So werden uns vier Spieler in der kommenden Tranferperiode verlassen. Auch wenn es sehr schade ist, sind wir sehr stolz, dass sich Maik Iredi binnen kürzester Zeit für die Landesliga empfehlen konnte. In der Rückrunde hütet Maik das Tor der SpVgg ambs-Leezen „Traktor“ e.V.. Zudem verlassen uns Marco Barth, Michael Lehner und Martin Schmidt.( nach SN-Sport Informationen soll der Schweriner SC stark interressiert bzw. dingfest sein) Des Weiteren wird es auch auf der Trainerposition einen erneuten Wechsel geben, nachdem Andreas Thiess um seine Freigabe gebeten hat. Wir bedanken uns alle allen Protagonisten für ihr Engagement bei den Lewitzkickern.

Nach dem sensationellen Schlussspurt steht für die Spieler eine Pause bis Januar an, ehe dann die Hallenkreismeisterschaft und das DKMS Hallenmasters gespielt werden. Ab Februar bereiten wir uns dann intensiv auf die Rückrunde vor. Mal sehen, was da noch geht. Wir sind auf jeden Fall motiviert, an die letzten Erfolge anzuknüpfen.

Quelle: www.svsukow.de

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar