Startseite / Fussball / Knaller Ergebnisse an diesem spannenden Sportsamstag

Knaller Ergebnisse an diesem spannenden Sportsamstag

Sportergebnisse vom Samstag

Volleyball
Stuttgart – Schweriner SC 3:0

Handball
Die Stiere verlieren vor knapp 1000 Zuschauer gegen Hildesheim klar mit 24:30.

Die Powerfrauen von Grün Weiß Schwerin gewinnen nach dramatischen Spiel in der Hölle Reiferbahn gegen den Favoriten BFC Preußen mit 27:26 Toren.

Fußball:

Regionalliga
Wacker Nordhausen – FC Schönberg 2:3

Oberliga
FC Anker Wismar – Lichtenberg 1:0

Verbandsliga
Der FC Mecklenburg verpasst mit dem Unentschieden in Torgelow die Tabellenspitze zu übernehmen. Bitter, denn nach Friaufs Führungstreffer in der 70. Minute traf Torgelows Torjäger in der Nachspielzeit zum Ausgleich. Pampow dagegen konnte gestern Abend dafür Jubeln, netzten die Piraten in den Schlußsekunden noch zum Ausgleich ein.

Aufbau Boizenburg dagegen rutscht nach der Niederlage in Rostock(1:3) auf einen Abstiegsplatz.

In der Landesliga West hat Spitzenreiter Cambs Leezen im Heimspiel gegen Gadebusch eine überraschende Niederlage nach einer 2:0 Führung einstecken müssen und machen die Meisterschaft damit wieder spannend.. Hagenow setzt sich knapp gegen das Schlußlicht Neukloster durch und Polz kommt in Goldberg nach dramatischen Spiel nicht über ein Unentschieden hinaus. Im Abstiegskampf konnten die Rancher die erhofften drei Punkte im Kellerduell gegen Eldena einfahren. Die Minimalisten von der Paulshöhe holen einen wichtigen Punkt vom Aufsteiger Dassow.

Goldberg – Polz 4:4

Cambs Leezen – Gadebusch 2:3

Dassow – Dynamo Schwerin 0:0

Hagenow – Neukloster 1:0

Warin – Lübz 2:0

Zarrentin – Lulu/Grabow 1:3

Eldena – Neumühle 1:4

Landesklasse V
Tabellenführer Plate kann im Heimspiel gegen Strohkichen mit einem Sieg vorlegen und setzt Verfolger Pampow fürs morgige Spiel unter Druck. Tabellenschlußlicht Groß Laasch holt überraschend in Plau drei Punkte und gibt die Rote Laterne an Stralendorf ab.

Neustadt Glewe – Parchimer FC 1:1

Plau – Groß Laasch 2:3

Plate – Strohkirchen 3:1

Motor Boizenburg – Kaliß 2:0

Lübtheen – Siggelkow 1:4

Landesklasse VI
Poel gewinnt gegen Carlow, Mallentin gegen Lüdersdorf und der PSV Wismar gewinnt das Spitzenspiel bei den Mühlenkickern von Dorf Mecklenburg.

Poel – Carlow 3:1

Mallentin – Lüdersdorf 1:0

Mecklenburger SV – PSV Wismar 1:2

Kreisoberliga SN-NWM
Tabellenführer Brüel kommt überraschenderweise gegen den Abstiegskandidaten von Gostorf nicht über ein Unentschieden hinaus.Benz stoppt seine Negativserie und kann sich gegen Neuburg behaupten.Die Rancher die in Unterzahl beim Tabellenzweiten Klütz angereist sind wehren sich mit allen Mitteln müssen aber am Ende die klare Niederlage akzeptieren.

Brüel – Gostorf 1:1

Benz – Neuburg 3:2

Klütz – Neumühle 4:0

Rehna – PSV Wismar II 3:2

Kreisoberliga Westmecklenburg
Paul Eric Kaiser schießt seine Mannschaft von Goldenstädt in der Nachspielzeit zum Sieg und sichert den Lewitzkickern wohl endgültig den vorzeitigen Klassenerhalt.

Goldenstädt – Dieselow 4:3

Kreisliga SN-NWM
Kellerduell in Wismar endet mit einem Unentschieden. Insgesamt 14 Gelbe Karten und drei Gelb Rote Karten für die Dynamos unterstreichen den Kampf um den Klassenerhalt. Holthusen holt sich eine Klatsche in Stieten ab.

Stieten – Holthusen 5:1

Wismar Vikings – Dynamo Schwerin II 2:2

Kreisliga Westmecklenburg
Nicht Christian sondern Bruder Max Henning begeistert mit seinen drei Toren beim Kantersieg in Leezen seine Fangemeinde. Damit haben die ambitionierten Warsower erst einmal wieder einen drei Punktevorsprung gegenüber Stolpe.

FSV Leezen – Warsow 1:5

Kreisklasse 1. Staffel SN-NWM
Im Top Spiel des Spieltages konnten die Brüsewitzer ihre Tabellenführung in einem hochklassigen Kreisklassenduell gegen den ärgsten Verfolger ausbauen und darf für die Kreisliga planen.

Brüsewitz – Testorf/Upahl 4:1

Kreisklasse 2.Staffel SN-NWM

Der Tabellenführer aus Gadebusch unterstreicht gegen Verfolger Lützow seine Aufstiegsambitionen.

Gadebusch III – Lützow 3:1

Schreibe einen Kommentar