Startseite / Fussball / Frauen / Knallerergebnisse auch am Sonntag

Knallerergebnisse auch am Sonntag

Handball Frauen
Die Mission Dritte Liga wird immer realistischer. Glückwunsch!
Reinickerdorfer Füchse II – Grün Weiß Schwerin 27:28
Fußball
Landesklassenpokal West
Wenigstens der PSV Wismar hält die Fahnen im Landespokal für Westmecklenburg hoch.
Schweriner SC – Sievershäger SV 1:2
Papendorf – PSV Wismar 1:3
Einheit Tessin – Motor Boizenburg 1:0
Parchim – PSV Rostock 1:4
Kreispokal SN-NWM
Was für eine Pokalsensation in Bad Kleinen!!!
Lübstorf II – Testorf Upahl 2:2, 10 :9 (n.E.)
Kreispokal Westmecklenburg
Das erwartet hitzige Duell vor einer Spitzenkulisse von 250 Zuschauern in Kremmin.SN-Sport zieht den Hut vor den Emporkömmlingen aus dem Süden des Landes, auch wenn es sicherlich zu den einzelnen Szenen wohl doch noch danach Redebedarf gab. Ansonsten konnten sich die Favoriten durchsetzen und ziehen ins Halbfinale ein.
Hagenow II – Rodenwalde 1:0
Diestelow – Karow 4:2 n.V.
Empor Grabow – Plate II 5.4 n.V.
Eintracht Ludwigslust – Marnitz Suckow 7:4 n.E.
Kreispokal Frauen Westmecklenburg Halbfinale
Warsow – Wittenburg 0:4
SW Gallin – Lulu/Grabow 1:3
Warsow
Oberliga
Altlüdersdorf – TB Berlin 0:0
FC Anker Wismar- FC Hansa II 1:2
Kreisoberliga SN-NWM
Groß Stieten – Neuburg 2:1
Becker und Marquard machen den zwischenzeitlichen Rückstand 8Eigentor) weg und übernehmen die Tabellenführung.
Kreisoberliga Westmecklenburg
SV Sukow – Lübz II 1:2
Die Sukower können auch heute nicht ihre Niederlagenserie beenden.
Kreisliga SN-NWM
BW Parum – Gostorf 0:2
Dargetzow – Brüsewitz 1:1
Kreisklasse SN-NWM
Glasin II – Dynamo Wismar 0:4
Roggendorf – Kalkhorst 2:0

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar