Startseite / Fussball / Kreisliga Nie Mehr, Nie Mehr, Nie Mehr.

Kreisliga Nie Mehr, Nie Mehr, Nie Mehr.

Unter diesem Motto stand der heutige Tag nach dem Spiel gegen die zweite Mannschaft des Neumühler SV, das mit 2:1 endete.

Von vorn herein war deutlich zu erkennen, dass Neumühle nicht nach Dalberg gereist ist, um der Heimmannshaft bei der Meisterfeier zuzusehen und die Punkte zu verschenken.

Die Gäste spielten von Beginn an mit und ließen den Ball gut laufen! Aufgrund dieser Spielweise waren die Männer der ersten Mannschaft des SVD, gefordert und spürten schnell, dass es das heute kein Selbstläufer ist!

Mitte der ersten hälfte war es ein Abschlag von unserem Torwart Sebastian Siebart, den Marcel Eberlein sehr gut auf Steven Tucholski weitergeleitet hat und dieser ist schneller als sein Gegenspieler. Vorm Tor sieht er den Mitgelaufenen Raphael Wahl, der dann zum 1:0 verwandelt. Kurz vor der Pause konnten unsere Männer auf 2:0 erhöhen. Eine tolle Flanke von Jan Wilke von der linken Seite, findet am langen Pfosten genau den Kopf von Steven Tucholski! In der zweiten Halbzeit war es eine Überzahlsituation unserer Männer, die leider am letzten Pass scheiterte, der direkte Gegenstoß der Gäste führte Mitte der zweiten Hälfte dann zum 2:1. Nun war das Spiel wieder offen und unsere Männer verkrampften etwas. Man merkte die Anspannung in der gesamten Mannschaft. Neumühle erarbeitete sich noch einige Chancen, scheiterten jedoch am starken Schlussmann Sebastian Siebart!
Als der Schlusspfiff ertönte kannte die Freude keine Grenzen mehr!

Der SV Dalberg ist Meister der Kreisliga SN/NWM 2013/2014!

Für den SVD
Quelle: Fanpage SV Dalberg | Sören Göldner

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar