Startseite / SN-SPORT Aktuell / Lateinturnier gewonnen

Lateinturnier gewonnen

© TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.
© TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.

Das Tanzpaar Enzo Skoppek und Zoé-Marlen Boche (TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.) ertanzte sich mit einer ausgezeichneten Leistung am Samstag den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Pirna. Während sie beim Standardturnier der Hauptgruppe B mit dem 2.Platz den Aufstieg in die A-Klasse schafften, gewannen die beiden das Lateinturnier der B-Klasse souverän mit allen möglichen Einsen. Mit sportlicher Fairneß tanzten Enzo und Zoé als Aufsteiger noch im Turnier der A-Klasse mit, sonst wäre dieser Wettkampf leider ausgefallen. Für ihre herausragenden Leistungen wurden sie mit dem Pokal, Preisen und überraschenderweise auch mit einem zusätzlichen Sponsorengeld geehrt.
Herzlichen Glückwunsch!

Heike Schadowsky
Sportwartin

Quelle:  TSV Blau-Gelb Schwerin e.V.  Heike Schadowsky-Sportwartin

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar