Startseite / Fussball / Neuer Dynamo-Trainer auf Paulshöhe

Neuer Dynamo-Trainer auf Paulshöhe

Nun ist es amtlich!

© FH/AT Andreas Thiess soll die Dynamos auf den richtigen Weg bringen.
© FH/AT Andreas Thiess soll die Dynamos auf den richtigen Weg bringen.

Dynamos Trainerikone Manfred Radtke gibt den Staffelstab an Andreas Thiess weiter, der ab der kommenden Saison die Mannschaft von der Paulshöhe als Cheftrainer anleiten wird. Manfred Radtke bleibt den Dynamos als Aufsichtsratvorsitzender natürlich erhalten, will sich aber mehr den anstehenden wichtigen strategischen Aufgaben, sowie der Sicherung der ökonomischen Basis  für den Verein widmen. Andreas Thiess ist in der Schweriner Fußballlandschaft kein Unbekannter, trainierte er in der Vergangenheit ganz erfolgreich u.a. das Spitzenteam vom Ligakontrahenten Cambs/Leezen. Die nicht ganz leichte Aufgabe für den neuen Dynamo Cheftrainer wird es sein, sich für die neue Saison zusammen mit der Mannschaft möglichst für die neu geschaffenen Landesligastaffeln zu qualifizieren, wo man mindestens den achten Platz erreichen muss. Hierfür bekommt der neue starke Mann jegliche mögliche Unterstützung vom Vorstand und Aufsichtsrat der Dynamos, so aus dem Kreise der Führungsebene.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar