Startseite / Fussball / Ehrenamt beim FC Mecklenburg Schwerin gewürdigt

Ehrenamt beim FC Mecklenburg Schwerin gewürdigt

„Wir wollen Danke sagen!“ Das war das Motto für eine gemütliche Festveranstaltung, zu der der FC Mecklenburg Schwerin am 27.05.2016 in den Sportpark Lankow eingeladen hatte. Im Mittelpunkt des Geschehens standen diesmal die Sponsoren, Trainer, Elternvertreter und vielen ehrenamtlichen Helfer im Verein. So betonte auch FCM-Präsident Reinhard Henning in seiner kurzen Ansprache: „Ohne die Hilfe aller Beteiligten wären wir nicht in der Lage, den Spielbetrieb, die Unterhaltung und Verbesserung unserer Infrastruktur und unser Vereinsleben zu organisieren. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins herzlich bedanken!“ Mit der Verdienstnadel des Kreisfußballverbandes Schwerin-Nordwestmecklenburg e.V. (KFV SN-NWM) wurden in Anerkennung für hervorragende Leistungen zur Entwicklung des Fußballsports im Kreis Schwerin-Nordwestmecklenburg  Thomas Schlüter, Martin Stubbe, Nonno Schacht, Janko Paper, Eberhardt Nentwich und Guido Labrenz durch den Ehrenamtsbeauftragten des KFV SN-NWM Herrn Hans-Joachim Jantzen ausgezeichnet.

© Carsten Darsow
© Carsten Darsow

Im Anschluss ging es in den gemütlichen Teil über. Die Elternvertreter haben das Buffet eröffnet und dazu extra einige Salate angefertigt und leckeres Fleisch gegrillt. So entstanden noch viele nette Gespräche untereinander und es zeigte sich wieder, wie eingeschworen die FCM Familie doch ist. Das macht uns, den FC Mecklenburg Schwerin, unglaublich stolz!

Quelle: FC Mecklenburg-Schwerin

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar