Startseite / Fussball / Neues Transfer-Erdbeben auf der Paulshöhe

Neues Transfer-Erdbeben auf der Paulshöhe

Die Verantwortlichen der SG Dynamo präsentieren ihren Fans den nächsten Neuzugang. Und was für Einer! Clemens Lange verstärkt Dynamo

© SN-SPORT.de | Vorstellung von Clemens Lange (m.) von Trainer Danny Jeske (l.) und Uwe Brauer (r.)

Ganze 10 eigene Tore erzielte die SG Dynamo Schwerin in der Hinrunde – der schlechteste Wert der gesamten Liga! Es kommt also nicht von ungefähr, dass die Verantwortlichen besonderes Augenmerk auf die Verstärkung der Offensive legten. Mit Daniel Scheel wurde bereits ein torgefährlicher Spieler geholt. Nun gelang den Dynamos aber ein weiterer, sensationeller Coup: Clemens Lange schnürt ab sofort die Töppen für die Weinroten! Der 30-jährige hat seine außergewöhnliche Qualität bereits beim FC Hansa, dem FC St. Pauli, dem VFB Lübeck oder dem SV Babelsberg nachgewiesen. Zuletzt kickte der passionierte Angler für den FC Anker Wismar, wo ihm in der Saison 2013/14  32 Tore in der Verbandsliga und in der letzten Saison in 28 Oberliga Spielen 24 Treffer gelangen.

Clemens Lange: “Ich habe viel Zeit und Kraft in den Profifußball investiert, sehr viel erlebt und habe mittlerweile einen tollen Job in Wismar. Daher habe ich mich entschieden, nicht mehr überregional spielen zu wollen. Trotzdem juckt es natürlich. Die Gespräche mit den Dynamo Verantwortlichen und besonders mit dem neuen Trainer Denny Jeske, waren einfach überzeugend. Ich freue mich auf ein leidenschaftliches Umfeld mit den vielen Fans und auf die kommenden Schlachten auf der Paulshöhe!“
Willkommen, Clemens!!!

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar