Startseite / Kampfsport / Neues von den Traktor Boxern

Neues von den Traktor Boxern

HL: Boxclub TRAKTOR gründet „JUNIOR TEAM“ zur Förderung junger Talente Zum Schuljahresbeginn gründete der Boxclub das„JUNIOR TEAM“ für erfolgreiche Nachwuchssportler aus eigenen Reihen.

© Marten Lange

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Schuljahr wurden die Sportler Narek Markarjan (Athletensprecher), Arian Cekicaj, Viktor Jurkund Salvatore Cotrone aufgrund ihrer guten Leistungen in den vergangenen Jahren in das Team berufen. Die Nominierung ist eine Auszeichnung und Belohnung sowie eine Förderung junger Talente zur Grundsteinlegung einer erfolgreichen Karriere.
Neben einer Einkleidung erhalten die Sportler finanzielle Unterstützung. Dem Team wird außerdem ermöglicht, neben den Einsätzen für die Nationalstaffel, an zwei internationalen Turnieren teilzunehmen. Die Gründung ermöglichte die Unterstützung von Prof. Dr.Hadler, der die finanziellen Mittel für das JUNIOR TEAM bereitstellt. Bisher konnten schon einige Erfolge errungen werden. Arian Cekicaj konnte bei seiner ersten Teilnahme bei den Internationalen Deutschen Jugendmeisterschaften auf dem 3. Platz starten. Hinzu kommen die Erfolge von
Salvatore, Viktor und Arian die das internationale Schweriner Turnier für sich entscheiden konnten.
Quelle: Traktor Boxen

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar