Startseite / Hockey / Nording Bulls erfolgreich am 3. Spieltag Bundesliga E-Rollstuhlhockey

Nording Bulls erfolgreich am 3. Spieltag Bundesliga E-Rollstuhlhockey

Am 3. Spieltag der Bundesliga im E-Rollstuhlhockey in Messel bei Frankfurt hatten die Nording Bulls, KSG Lalendorf/Wattmannshagen e.V., drei Spiele zu absolvieren. Die beiden direkten Abstiegsduelle gegen Essen (4:1) und gegen Dreieich II (6:3) konnten gewonnen werden. Gegen den Tabellenführer Dreieich I spielte das Team von Dirk Kahl unentschieden und beendete den Spieltag mit fünf von sechs möglichen Punkten erfolgreich.

© Archiv VBRS Teamfoto Nording Bulls
© Archiv VBRS
Teamfoto Nording Bulls

Auch nach dem 3. Spieltag der Bundesliga bleibt die gleichzeitig ausgetragene Deutsche Meisterschaft weiterhin offen. In Messel hätten die Black Knights ihre erste Meisterschaft schon klar machen können. Durch die Niederlage gegen München und ein überraschendes Remis gegen die Nording Bulls bleibt der Titelkampf noch offen. Die Überraschungsmannschaft dieses Spieltages war für Spielleiter David Bauer das Team der Nording Bulls. Die beiden Neuzugänge aus Berlin präsentierten sich sehr stark und der Klassenerhalt wurde verdient gesichert. Mit Spannung wird nun der Spieltag in München erwartet, an dem drei Teams um die Meisterschaft und zwei Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen werden.

Quelle: VBRS M-V e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar