Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / Oberliga Pool: Schwerin vs. Itzehoe, Klappe die Zweite

Oberliga Pool: Schwerin vs. Itzehoe, Klappe die Zweite

© 1.Billard-Club Schwerin e.V.
© 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Am Bereits einen Tag nach dem Gastspiel in Itzehoe stand das Rematch im BREAK-IN an. Marc legte vor und besiegte Ricky, nun zum dritten Mal an diesem Wochenende, deutlich. Damit steuerte er allerdings den einzigen Punkt für die Schweriner in Halbzeit eins bei. Alex verlor seinen Decider, während Tom und Theo richtig unter die Räder kamen. Es mussten also dringend noch drei Punkte her. Marc blieb am Wochenende makellos und machte den Anfang gegen Bilard-Kumpel Heidi. Alex quälte sich durch seinen vierten Decider des Wochenendes und konnte diesen auch gewinnen, jedoch musste sich Tom inzwischen geschlagen geben. Es lag also an Theo, uns wenigstens das Unentschieden zu bescheren, doch obwohl er eisern kämpfte und sich mit Händen und Füßen wehrte, blieb auch diesmal der Erfolg aus und Berk konnte die letzten Kugeln lochen. Wir konnten den Heimvorteil damit nicht nutzen und gaben den Spieltag mit 3:5 ab. Schade eigentlich, aber Hauptsache egal. Weitermachen!

Auf die Tomate!

Quelle: 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Schreibe einen Kommentar