Startseite / Vereine / 1. Billard-Club Schwerin e.V. / Oberliga wir kommen! 3.Sieg in Folge.

Oberliga wir kommen! 3.Sieg in Folge.

Am 01.03.2015 empfingen wir den Mitkandidaten um den Relegationsplatz, den Tabellendritten Pinneberg in unseren heiligen Hallen.

© http://www.break-in.de/
© http://www.break-in.de/

Ronny, Adrian, Danilo und Hendrik waren sich des Siegeswillens bewusst und gingen so strategisch in die Matches.
Ronny nahm sich zurück und ließ Adrian, Danilo und Hendrik in die 1. Runde starten, welche wir 2:1 für uns entschieden haben.

Die 2. Runde ging 3:0 an uns und der Sieg war schon sicher. Ronny wechselte sich nicht ein und beließ es bei der Anfangsaufstellung.

Die 3. Runde ging 2:1 an Pinneberg, aber das Gesamtergebnis von 6:3 für Schwerin und damit der 3. Sieg in Folge, lässt uns schon jetzt vom Relegationsspiel gegen den Vorletzten der Oberliga träumen.

Am Sonntag, dem 19.04.2015, haben wir den Tabellenführenden und noch ungeschlagenen BC Bergedorf zu Gast.
Bei unserem jetzigen Lauf muss doch wohl ein Sieg drin sein! Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung!

Quelle: 1.Billard-Club Schwerin e.V.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar