Startseite / Fussball / SN-Sport Fußball Wochenend Vorschau mit Tipps – Kreisligen

SN-Sport Fußball Wochenend Vorschau mit Tipps – Kreisligen

Kreisoberliga SN-NWM

Auch auf Kreisebene geht es spannend zu
Auch auf Kreisebene geht es spannend zu

Sechs Punkte Spiel für Rancher, Stoppt Dalberg den freien Fall, Zweiter Aufstiegsplatz heiß umkämpft,
Gostorf – Neuburg 2:1
Die Heimmannschaft kann mit einem vollen Erfolg im Sechs Punktespiel sich richtig Luft verschaffen. Die Motivation und das Heimrecht sollte den Ausschlag geben.
Rehna – Benz 2:2
Benz geht weiter seinen Weg, aber an diesem Wochenende lassen sie Federn.
PSV Wismar II – S/H Wismar 2:1
Stadtderbys haben immer ihre eigenen Gesetze, aber der PSV hat einen kleinen Lauf und sollte am Ende knapp die Nase vorn haben.
Brüeler SV – Testorf/Upahl 4:0
Der Tabellenführer Brüeler SV wird auch gegen die schwächelnden Testorfer nichts anbrennen lassen.
Klütz – Groß Stieten 2:0
Der Tabellendritte Klütz brennt auf den zweiten Aufstiegsplatz und wird im eigenen Stadion ebenfalls nichts anbrennen lassen.
Selmsdorf – Dalberg 3:1
Die furios gestarteten Dalberger stecken in der Krise. Seit fünf Spielen ohne Sieg. Und wenn verloren wird dann auch richtig heftig. In Selmsdorf kann man verlieren , aber spätestens dann stecken die Dalberger im Abstiegsstrudel.
Neumühle II – Bobitz 3:1
Neumühle kann im Sechs Punkte Spiel einen wichtigen Sieg gegen den Abstieg landen. Der Verein wird von den Alten Herren bis zur A- Jugend alle Hebel in Bewegung setzen um die drei Punkte auf der Ranch zu behalten.

Kreisoberliga Westmecklenburg
Kampf um die Aufstiegsplätze spitzt sich zu, Sukow unter Druck, Goldenstädt will Anschluß an die Spitzengruppe, Plate will Serie ausbauen,
Hagenow II – Goldenstädt 1:2
Will Goldenstädt noch ernsthaft oben mitspielen ist ein Sieg Pflicht. Die Stimmung ist gut was sich auch im Ergebnis niederschlagen wird.
Lübz II – Vietlübbe 1:1
Das Kellerduell an diesem Spieltag und der Verlierer kann schon fast für die Kreisliga planen.
Diestelow – Zachun 2:2
Der Aufsteiger aus Diestelow hat stark angefangen, aber wartet schon seit fünf Spieltagen auf einen Sieg. Jetzt warten die zuletzt starken Zachuner und da wäre ein Punktgewinn für den Aufsteiger wohl ein Erfolg.
Sukow – Wittenburg 1:1
Es könnte nach diesem Spieltag für lange Zeit Still werden um die ambitionierten Lewitzkicker. Mit dem Wittenburger SV kommt der amtierende ungeschlagene Tabellenführer in die Arena von Sukow. Der Tabellenerste gegen den Neunten sollte formal eine klare Angelegenheit werden. Aber es treffen auch die Defensivkünstler aus Wittenburg und die Kanoniere der Liga, eben der SV Sukow aufeinander. Der Ausgang ist schwer vorher zusagen, bei einer Niederlage können sich die Sukower für ganz lange Zeit hinten anstellen, sollten die Thiess Schützlinge aber den Tabellenführer die erste Niederlage beibringen können, werden sich neben den Sukowern auch die Verfolger freuen, denn dann wird es bis zur Winterpause noch einmal richtig spannend im Kampf um die begehrten Plätze.
Eintracht Ludwigslust – Vellahn 0:2
Die Lindenstädter enttäuschen schon die ganze Saison und werden auch gegen den Aufsteiger Lehrgeld zahlen müssen.
Cambs/Leezen II – Lulu/Grabow II
Das erste Verfolgerduell zwischen zwei Landesliga Reservemannschaften. Die Grabower scheinen gut drauf zu sein, aber ob es bei den starken Ostuferkickerreichen wird bezweifelt SN-Sport. Bei einem Unentschieden wäre Tabellenführer Wittenburg eventuell der lachende Dritte.
Plate II – Aufbau Boizenburg II 3:1
Und da kommen wir auch gleich zum zweiten Verfolgerduell an diesem Spieltag, bei dem sich der Sieger weiter gute Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz machen darf. Wenn Trainer Holger Starke sein Personal komplett zusammen hat, sollte auf dem Kunstrasen von Plate die Heimmannschaft diesen Vorteil erfolgreich nutzen können.

Kreisliga SN-NWM
Hammerspieltag für Schweriner Mannschaften
Schlagsdorf – Holthusen 1:1
Wismar Vikings – Sülte 1:2
Stieten II – Parum 1:3
Dassow II – Boltenhagen 3:0
Dynamo SN II – Salitz 1:2
Warin II – Turbine Schwerin 2:0
Schweriner SC II – Grevesmühlen 1:3

Kreisliga Westmecklenburg
Aufbau Parchim II – Blievensdorf 1:1
Spornitz Dütschow – Stolpe 1:3
FSV Leezen – Eldena II 2:0
Möllenbeck – Goldenstädt II 3:0
Marnitz/Suckow – Crivitz II 1:2
Warsow – Wessin 5:0

Kreisklasse SN-NWM Staffel 1
Dargetzow – Brüsewitz 1:4

Kreisklasse SN-NWM Staffel 2
Dalberg II – Rehna II 2:1
Burgsee – Lübstorf II 1:0
Roggendorf II – Lützow 1:2
Pampow III – Sievershagen 3:0
Gadebusch III – spielfrei

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar