Startseite / Fussball / Volleyball, Futsal, Pokalauslosungen, Dynamo – in Schwerin ging am Mittwoch die Post ab

Volleyball, Futsal, Pokalauslosungen, Dynamo – in Schwerin ging am Mittwoch die Post ab

Volleyball Damen
Im letzten Spiel des Jahres müssen die Damen vom SSC Palmberg Schwerin vor ausverkauften Haus eine schmerzliche Heimniederlage einstecken. Mit 2:3 (25:21,27:29,19:25,25:19,10:15) verlieren die Koslowski Schützlinge das Spiel, bleiben aber trotzdem Tabellenführer und können im neuen Jahr am 04.01.17 bei den Roten Raben Vilsbiburg wieder einiges gerade rücken.

Futsalmaster in der Sport und Kongresshalle

© Dietmar Albrecht  Was für ein Jahr für Trainer Ronny Stamer und die nächsten Höhepunkte warten auch 2017 schon

Beim Futsalmasters des LfV MV in Schwerin haben die Kicker vom MSV Pampow einen hervorragenden dritten Platz belegt. Der FC Mecklenburg musste sich mit dem achten Platz begnügen. Sieger wurde der Torgelower FC Greif, der sich im Finale gegen den Oberligisten Malchower SV mit 5:1 durchsetzen konnte.
Pokalauslosungenen im Landespokal
Wenn die Piraten mitspielen dann kommt es zum Show Down in Pampow.
Im Landespokal wurde heute die nächste Runde gelost(25/26 März 2017)
FC Hansa Rostock vs. Greifswalder FC
FSV Kühlungsborn vs. Sieger (SG Aufbau Boizenburg vs. Malchower SV)
Torgelower FC Greif vs. FC Schönberg
Sieger (MSV Pampow vs. TSG Neustrelitz) vs. FC Mecklenburg Schwerin

Landesklassenpokal  25/26 Mär
Tolle Spiele erwarten den Fans beim Viertelfinale des Landespokals.
SC Parchim – PSV Rostock
Schweriner SC – Sievershäger SV
Einheit Tessin – Motor Boizenburg
Warnow Papendorf – PSV Wismar

Dynamo Schwerin holt neuen Trainer
Hammer!!! Denny Jeske vom überragenden Herbstmeister der Landesliga West FC Schönberg II wird neuer Trainer bei den Kickern von der Paulshöhe. Weitere exlusive Informationen demnächst hier.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar