Startseite / Fussball / Wahnsinn! B-Jugend ist Futsalmeister und Testspiele am Sonntag

Wahnsinn! B-Jugend ist Futsalmeister und Testspiele am Sonntag

Erstmal Glückwunsch an die B-Jugend des FC Mecklenburg.

U17 vom FC Mecklenburg ist heute NOFV Futsalmeister geworden
Der Landesmeister setzte sich in einem weiteren Qualifikationsturnier in Gera durch. Die Schützlinge von Erfolgstrainer Kevin Rodewald vertreten nun den NOFV Verband bei den DFB Hallenmeisterschaften Ende März. Glückwunsch!

Die Sonntagsspiele im Überblick

© D.Albrecht Alexander Kasper(7) steuerte beim Sieg gegen Stralendorf zwei Treffer bei

Aufbau Boizenburg – Strohkirchen (7:0) 11:0
Der Verbandsligist überzeugte auf ganzer Linie und führte schon klar in der ersten Halbzeit.Dabei konnte Henning Stehr mi drei Toren glänzen.
Schweriner SC – SV Stralendorf 4:1
2x Alexander Kasper, 1x Steffen Bartels und Sebastian Helms machten schon in der ersten Halbzeit alles klar wo man innerhalb von fünf Minuten eine drei Tore Führung erzielte. Andre Sevecke verkürzte kurz nach der Halbzeit für die Gäste bis SSC Spielmacher Sebastian Helms den verdienten Sieg fest machen konnte.
PSV Rostock – Aufbau Sternberg 3:2
In einer spannenden Partie wo der Sternberger Sven Gaatz die beiden Treffer erzielen konnte, setzten sich die favorisierten Gastgeber am verdient durch.
FC Mecklenburg II- Cambs Leezen II
Die Gastgeber sollten eigentlich gegen Rehna spielen, die aber leider absagen mussten. Trainer Volkwein ist es gelungen mit Cambs/Leezen II deren Spiel gegen Grabow auch in den Schnee fiel zu gewinnen.
PSV Wismar II – Mallentin II 2:1
Groß Stieten – Poel  Anpfiff 17.00 Uhr
Lulu/Grabow II – Rot Weiss Gülitz 4:3

© Karl Heinz Sühs
Nicklas Klingberg und sein Bruder waren in Torlaune

Plate II – Rastow (6:0) 12:0
gelungener Test der Störkicker Reserve die ihren Gästen in allen Belangen überlegen waren. Dabei erzielten die Klingberg Brüder Nicklas und Maximilian und Nicklas die Hälfte aller Tore. Enrico Palletchek mit zwei Treffern, sowie Eric Benjamin Kämpf, Paul Starke, Johann Brun und Paul Berger waren die Torschützen in dieser einseitigen Partie.

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar