Startseite / Fussball / Alte Herren / Der Neumühler Wasserturm weint

Der Neumühler Wasserturm weint

© Neumühler SV  Martin Költzow (st.3.v.l.) wird auch weiterhin aktiv und ehrenamtlich den Ranchern zur Verfügung stehen

Vollblut Rancher Martin Költzow sagt leise Tschüss
Neumühler SV ist auf der Suche nach einem neuen Trainer. Eine Schlagzeile die SN-Sport nie hören wollte, aber sehr weh tut. Seit Jahrzehnten im Dienste der Rancher, ob als Spieler, Trainer oder Vorstandsmitglied und jeder der schon mal bewusst im Verein gearbeitet hat weiss, dass die Rancher jetzt eine schwierige Zeit durchleben müssen. Martin Költzow, dienstältester Trainer in unserer Umgebung, als Trainer einer ersten Männermannschaft sagt nach 11 Jahren leise Tschüss. Und persönlich sage ich Dir, dass du unter den Trainern Schwerins nach der Wende einer der ganz Großen warst und immer bleiben wirst. Auch die Tatsache, dass Du jetzt mit Weitsicht und Sorgfalt die Geschicke der Landesligamannschaft weitergeben hast, macht dich als Neumühler Urgestein noch größer. Zu mindestens bleibt Martin Költzow dem Neumühler SV als Vorstandsmitglied erhalten und das ist auch gut so. Martin Költzow ein Mann ohne großer Worte aber einem großen Herzen. Wir hören und sehen uns.
SN-Sport
Jörg Schröder

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar