Startseite / Baseball / Don Freemann zu Gast bei den Diamonds

Don Freemann zu Gast bei den Diamonds

© Schwerin Diamonds Dr. Wolfram Friedersdorff begrüßt Don Freemann
© Schwerin Diamonds
Dr. Wolfram Friedersdorff begrüßt Don Freemann

Die Schwerin Diamonds haben zur Zeit hochkarätigen Besuch aus dem Mutterland des Baseball.
Im Rahmen des Envoy Coach Programms der MLB ist Don Freeman eine Woche lang bei den Hauptstädtern zu Gast und unterstützt sie im Training und beim Spiels am kommenden Samstag gegen die Rostock Grizzlys. Freeman konnte mit seiner Mannschaft zweimal den World Champion Titel der Universitäten in den USA gewinnen (2003 und 2007). Er arbeitet außerdem als Gesandter für Major League Baseball-Teams und Clubs in Übersee. Das er sein Handwerk versteht, belegen u.a. die aktuellen Major League Spieler Prince Fielder, Justin Upton und Delmon Young, die unter seiner Führung zu Stars wurden.

Auch interessant!

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

SSC Palmberg Schwerin verpflichtet mit Hayley Spelman und Taylor Agost zwei schlagkräftige Amerikanerinnen Die gegnerischen …

Schreibe einen Kommentar