Startseite / Fussball / Ostuferkicker Reserve gewinnt gegen die Bierbrauer Reserve

Ostuferkicker Reserve gewinnt gegen die Bierbrauer Reserve

Verdienter Auswärtssieg der Zweiten

Samstag in Lübz hat die Mannschaft Moral gezeigt, früh in Rückstand geraten und am Ende als verdienter Sieger die Heimreise angetreten!
Gerade dreimal ist der Minutenzeiger auf der Uhr gewandert, da lagen die Lümmelchen mit 0:1 im Hintertreffen!
Sicherlich provoziert durch sehr frühes, aggressives (faires) attackieren der Lübzer Mannschaft, geriet eine Rückgabe zu unserem Keeper viel zu kurz, ein Lübzer konnte diese erlaufen, den Torwart umkreisen und zur Führung einschieben.
Nur kurz geschockt, ließ man Lübz die Möglichkeit unseren Aufbau zu stören.
Nach etwa 15 Minuten sollte sich das Geschehen, auf dem sehr gut bespielbaren Platz, ändern und die Lümmelchen bestimmten fortan das Spiel.
In der Vorbereitung auf dieses Spiel wurde nur ganz kurz die unglückliche Niederlage (1:2) aus der Vorsaison an gleicher Stelle angesprochen und geschworen, dass uns dieses nicht noch einmal passieren wird.
So traten die Jungs nun auch auf, sehr gut durchkombiniert bis in den Strafraum, fehlte leider noch der krönende Abschluss. Lübz konnte nur noch selten gefährliche Nadelstiche setzen, die von unserer Hintermannschaft und unserem Torwart entschärft werden konnten.
In der zweiten Hälfte nach weiteren sehr guten Möglichkeiten, belohnten sich die Jungs endlich und die Freude war riesig!
Besonders hervorzuheben sind auch unsere Einwechselspieler, die von Null auf Hundert in solch eine intensive Partie kommen und sofort funktionieren…Respekt!

Lübz hat den Lümmelchen alles abverlangt, aber die Mannschaft zeigte Moral und nahm verdient 3 Punkte mit heim.

Es spielten:
Utecht; Iwanow, Wendt, Hoyer, Geißler (70. Rosenow); Witterstein, Borchert; Retiet, Brickwede (78. Piehl), David Hagemeister; Gebert

Tore:
1:0 Lübz (3.), 1:1 Gebert (73.), 1:2 Wendt (83.)

Quelle: http://www.spvgg-cambs-leezen.com/

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar