Startseite / SN-SPORT / Sorry ! Aber heute sind wir mal die Nr.1

Sorry ! Aber heute sind wir mal die Nr.1

Sport macht jeden Menschen glücklich!

SN-Sport sagt Danke für das entgegengebrachte Vertrauen von Sponsoren,  Sportler/innen und dem wichtigen Leserkreis für 1 Jahr SN-Sport. Lässt man das Jahr Revue passieren, fällt es nicht leicht, aus der Vielfalt der sportlichen Ereignisse einen absoluten Höhepunkt zu ermitteln. Denn wichtig ist, dass am Ende Sport viele Menschen glücklich macht!

Das SN-Sport Team, um Macher Webbi  jedenfalls, bereuen die langen, manchmal verzweifelten Nächte nicht. Vor allem aber haben die Spielaufnahmen mit Interviews dem Team am meisten Spass gemacht und würden diese Geschichte, wenn die ökonomische Basis stimmt, weiter ausbauen wollen.
Auch das Sportjahr 2014 werden wir mit voller Bereitschaft angehen und unseren Leser/innen aktuelle, spannende sowie kritische (auch unangenehme) Sportberichte liefern.
Dabei ist auch wichtig, dass ihr uns weiterhin mit Ideen, Vorschlägen und kritischen Bemerkungen helft, SN-Sport noch besser zu machen. Auch brauchen wir noch Schreiberlinge, Videoexperten usw. die frisch und frivol über ihre oder andere Sportarten berichten wollen.

In diesem Sinne, liebe Freunde
auf ein neues, zweites spannende Sportjahr
Euer SN-Sport Team

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar