Startseite / SN-SPORT Aktuell / SSC-Frauen schauen fremd – Palmberg-Ausflug zu Hansa Rostock

SSC-Frauen schauen fremd – Palmberg-Ausflug zu Hansa Rostock

© INSIDE-PICTURE/Lutz Bongarts Rostock  Deutschland  26.08.2014  3.Liga FC Hansa Rostock - Sonnenhof Großaspach
© INSIDE-PICTURE/Lutz Bongarts
Rostock Deutschland 26.08.2014 3.Liga
FC Hansa Rostock – Sonnenhof Großaspach

Eine interessante Abwechslung erlebten die Spielerinnen des Volleyball-Bundesligisten Schweriner SC am Dienstagabend. Auf Einladung des neuen Trikotsponsors „Palmberg“ fuhr eine SSC-Delegation nach Rostock, sah sich das Drittligaspiel zwischen Hansa und Sonnenhof Großaspach (1:3) an. Der Schönberger Büromöbelhersteller hat im Rostocker Stadion für diese Saison eine Loge gemietet, die er dem SSC zur Verfügung stellte.

Bei bester Sicht und leckerem Essen fühlten sich die Volleyballerinnen sichtlich wohl. „Ich war in Deutschland zum ersten Mal in einem Fußballstadion. Es war wirklich schön, die Gesänge der Fans waren beeindruckend“, schwärmte Kapitänin Lousi Souza Ziegler (29). Glücksbringer waren die Schwerinerinnen leider nicht. „Das einzige, was nicht gepasst hat, war das Ergebnis.“

 

Quelle: Schweriner Sportclub – Volleyball

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar