Startseite / Fussball / Alte Herren / SSC ü35 geht die Puste aus

SSC ü35 geht die Puste aus

Die Alten Herren des Schweriner SC verloren am 17. Spieltag der Kreisoberliga 1:2 (0:1) gegen die TSG aus Gadebusch, bleiben jedoch hinter Bad Kleinen und Wismar auf Rang drei.

Quelle: Fussball.de
Quelle: Fussball.de


Der SSC, der ohne 6 Stammspieler auskommen musste, kam sehr gut ins Spiel und hatte in der ersten Viertelstunde alles im Griff. Erst in der 22. Minute sorgte Möller zum ersten Mal für Gefahr vor dem Schweriner Tor und brachte die TSG prommt in Führung. Auch nach dem Rückstand machte der SSC weiter den besseren Eindruck. Der Ausgleich durch Schmidt, der nach Wiederanpfiff aus zentraler Position traf, war verdient (37.). Die Elf vom Trainergespann Kort/Turzer konnte sich allerdings nicht lange darüber freuen. Nach einem Konter war abermals Möller für die TSG zur Stelle (55.). Nach einer kurzen Verschnaufpause nahm das SSC-Spiel ab der 60. Minute noch einmal Fahrt auf. Die Platzherren vergaben jedoch ihre Möglichkeiten in dieser Phase und mussten somit im letzten Heimspiel der Saison eine Niederlage hinnehmen.

Quelle: Schweriner SC Breitensport

 

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar