Startseite / Nachwuchs / U12 verpasst den Medaillenrang

U12 verpasst den Medaillenrang

SV Ueckermünde hatte am 03.05.2014 zum Landesmeisterschaftsfinale eingeladen. Der MSV hatte sich qualifiziert und nahm den weiten Weg auf sich.

MSV_PampowIn der Vorrunde standen SV Warnow 90, VC Stralsund sowie SC Neubrandenburg II auf dem Programm. Sowohl Warnow 90 als auch SC Neubrandenburg II konnten besiegt werden, gegen Stralsund lief auf Pampower Seite jedoch nichts recht zusammen. Demzufolge verlor der MSV, hatte als Staffelzweiter aber immer noch die Medaillenränge in Reichweite. Allerdings gab es im Überkreuzspiel gegen SC Neubrandenburg I nichts zu holen. Damit spielten unsere Kleinsten im kleine Finale um Platz 3. Und wer wartete dort? Richtig, wieder Stralsund!
Die Hansestädterinnen kamen gleich sehr gut ins Spiel, Pampow schien noch komplett zu schlafen. Schnell ging Stralsund in Führung und baute diese zu einem 10:1 aus. Erfreulicherweise wachten die Pampower Mädels dann auf, aber die Führung war schon zu groß: der Satz endete 25:17 für Stralsund. Im zweiten Satz wurde dann zwar gekämpft, aber Unkonzentriertheiten und fehlender Druck auf den Gegner machten es den Stralsunderinnen leicht, den Satz zu gewinnen. Somit blieb der undankbare 4. Platz für unsere Kleinen, die bitter enttäuscht waren. Aber im nächsten Jahr holen wir mehr!
Danke an die zahlreich mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung!

Quelle: MSV Pampow Volleyball

Auch interessant!

Fragezeichen auf der Diagonalposition

Neue SSC-Diagonalspielerin Payne auch in Korea unter Vertrag – Klärung liegt jetzt bei der FIVB …

Schreibe einen Kommentar